Flekkefjord / Stolsfjord 24.6.-1.7.2023 2 Plätze/Schlafzimmer frei

  • Hallo, wir haben das o.a. Haus mit 4 Schlafzimmern gebucht. Leider sind zwei Mitfahrer beruflich unabkömmlich. Wir suchen also 1-2 Mitangler in der o.a. Zeit .
    Es ist das Haus Stolsfjorden bei Come2Norway.
    Wir haben die schnelle Katamaran-Fähre gebucht, Treffen wäre am 23.6. nachmittags in der Nähe Hamburg (ich komme aus Düsseldorf, der Kollege aus Rostock) . Dann eine Zwischenübernachtung in Aarhus/Randers, weil die Fähre ab Hirtshals bereits recht früh abfährt.
    Wir sind routinierte Norwegen-Angler, fahren in den Süden weil man halt einfacher hinkommt , gerade für eine Woche. Fisch gibt es erfahrungsgemäß auch dort genug, aber die Truhe vollmachen ist nicht das erklärte Ziel. Wir machen eigentlich alles mal, vom leichten Pilken über Schleppen und schwere Grundangelei...
    Das Haus ist das "Stolsfjorden" con come2norway.
    https://www.come2norway.com/be…Zg75Q-_6EXVRoCxpQQAvD_BwE

  • Hallo zusammen,
    ich lese seit Jahren hier mit, ohne mich bisher besonders eingebracht zu haben. Vor allem lese ich gerne die Reiseberichte, aber auch die ein oder andere Diskussion um die Technik.
    Mich hat das Norwegen-Fieber vor rund 30 Jahren erwischt, seitdem fahre ich meist einmal im Jahr und meist in den Süden. Recht häufig war ich in der Ecke Lindesnes bis Fleckefjord, aber auch auch rund um Stavanger/Bokna/Kvitsoy. Ebenso nördlich von Bergen auf Herdla war ich schon öfters, weiter nördlich rund um Alesund und in Vevang am Atlantikhavsveien.
    Ich lege viel Wert auf ein ordentliches Boot, gutes Echolot. Am liebsten angel ich mit meiner Penn Inliner mit hauchdünner geflochtener, wo man auch mit 300m Schnur draussen noch fühlbar auf den Boden klopfen kann. Hoch gehts dann mit der Elektrorolle. Es gibt aber nicht nur Norwegen - Karibik, Mauritius, Seychellen oder Panama Schleppangeln / Thunfischangeln macht auch Spass. Die Hornhechte sind dort etwas größer!

  • Hallo zusammen,
    ich lese seit Jahren hier mit, ohne mich bisher besonders eingebracht zu haben. Vor allem lese ich gerne die Reiseberichte, aber auch die ein oder andere Diskussion um die Technik.
    Mich hat das Norwegen-Fieber vor rund 30 Jahren erwischt, seitdem fahre ich meist einmal im Jahr und meist in den Süden. Recht häufig war ich in der Ecke Lindesnes bis Fleckefjord, aber auch auch rund um Stavanger/Bokna/Kvitsoy. Ebenso nördlich von Bergen auf Herdla war ich schon öfters, weiter nördlich rund um Alesund und in Vevang am Atlantikhavsveien.
    Ich lege viel Wert auf ein ordentliches Boot, gutes Echolot. Am liebsten angel ich mit meiner Penn Inliner mit hauchdünner geflochtener, wo man auch mit 300m Schnur draussen noch fühlbar auf den Boden klopfen kann. Hoch gehts dann mit der Elektrorolle. Es gibt aber nicht nur Norwegen - Karibik, Mauritius, Seychellen oder Panama Schleppangeln / Thunfischangeln macht auch Spass. Die Hornhechte sind dort etwas größer!


    Was für ein Klopper für einen Horhecht ... bo-aaaaa ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!