Die Nuggets live 2023 aus Feda im Mai

  • Werbung

     

  • Na sowas??? Habt Ihr Angst, dass wir Euch im August in Grund und Boden angeln und geht deshalb schon mal ins Trainingslager? :lacher:



    &%ablachen&%

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

  • Huhu, wie sieht es aus aktuell …..heute ist doch schon der 13te :klatsch:



    ich warte auch schon ->..

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

  • Hallöchen,



    wir sind gestern in diesem wirklich schönen und neuen Haus angekommen.
    Die Überfahrt war bei 20cm Welle sehr entspannt.
    .



    Dennoch gibt es viele Macken.



    1. Der auf der HP dargestellte Grundriss entspricht nicht der Realität - das ist weniger schlimm.


    Schlimm ist, dass wir uns daran orientiert haben (woran sonst) und statt der 2 Zimmer mit Einzelbetten
    gesamt 3 Zimmer mit Boxspringbetten vorgefunden haben und damit die mitgebrachten Laken nicht
    nutzbar waren.


    3 Doppelbetten stellen wir uns äußerst "erotisch" vor bei einer 4, 5 oder sechser Herrentruppe!



    2. Das Boot war beim gestrigen Übergabeversuch nicht startklar, bei einem Angelurlaub sehr ärgerlich.
    Wir hoffen, dass heute das Boot nutzbar ist. Heute funktioniert es, der Motor lässt sich aber weder trimmen noch ganz hoch oder runter fahren.
    Damit konnte ich auch nicht den Zustand der Schraube kontrollieren - ich versuche es dann mal manuell.



    3. Die Beschreibung 30m Fußweg zum Haus ist eher eine Schätzung und irreführend.
    Der Weg ist sowohl steil als auch unbefestigt und rutschig - davon kein Wort in der Hausbeschreibung.
    Für meine 75-jährige Mutter nur mit unserer Hilfe zu bewältigen. Das geht gar nicht.

    4. Auf der direkt am Haus liegenden Terrasse gibt es kein Geländer und an deren Treppe auch keinen Handlauf,
    hier besteht wirklich Unfallgefahr.


    5. Einer der beiden Liegestühle liegt wohl defekt hinterm Haus, in der Mülltonne ist noch der
    Müll der vorherigen Gäste und am Bootshaus ist zu wenig Parkplatz für Autos von 19/1 - 19/3.


    Alles in allem sehr ärgerlich, was uns hier erwartete.


    Wir werden jetzt mal eine kleine Ausfahrt machen...Bilder folgen dann bestimmt - aber auch vom Haus.

  • Na super....
    Da würde ich schon zum Rumpelstilzchen mutieren.


    Täuscht es mich, oder sind solche Sachen bei Borks häufiger als bei anderen Anbietern?

    xx#,   Hytte 1a, Lindesnes Fjordferien   xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Die zweite Tour:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!