Moin,
wirklich schöner Bericht..ob dat mit der Flunder Wunder auch in Norge funktioniert?
Allen einen schönen Feiertag morgen
Moin,
wirklich schöner Bericht..ob dat mit der Flunder Wunder auch in Norge funktioniert?
Allen einen schönen Feiertag morgen
Hey Kaepten , dass mit Plattfischangeln geht definitiv auch sehr gut in Norge. Eigentlich ist das völlig unterschätzt,aber weil eher die meisten Angler mit Boot aufs Meer und an den Schären angeln ist die Alternative tatsächlich vorhanden und der Fisch ist reichlich vorhanden.
So, morgen ist ja Feiertag. Und da ich nichts besseres vorhabe, geht es wieder mit der Angel nach Dänemark
Hallo Kay
na dann wünsche ich dir viel Erfolg und schönen Feiertag
Moin,
wirklich schöner Bericht..ob dat mit der Flunder Wunder auch in Norge funktioniert?Allen einen schönen Feiertag morgen
Flunder Wunder
ich werde es im Juli probieren und werde berichten
So, morgen ist ja Feiertag. Und da ich nichts besseres vorhabe, geht es wieder mit der Angel nach Dänemark.
Angefangen wird morgen früh bei der Egernsunder Brücke, kennt ihr ja mittlerweile schon, und je nach Fangergebnis sowie Lust und Laune würde ich dann nochmal in die Wathose schlüpfen und an der Nordspitze der Halbinsel Kegnaes im Hörup Hav mein Glück auf die Hornis versuchen. Habe über den Spot in den Weiten des Internets etwas gelesen und das klang vielversprechend.
Wetter soll ganz gut werden und auch der Wind, der heute hier oben an der Küste noch ordentlich bläst, soll sich auf 3 m/s beruhigen. Morgen dann dazu mehr mit Fischbildern, so hoffe ich...
Moin moin,
es sollte mit dem Teufel zu gehen, wenn Kegnaes kein fängiges Erlebnis wird !
Viel Angelglück !
Schönen Feiertag und Petri Heil Kay.
Beste Grüße
Axel
Mit Sonnenbrand im Gesicht habe ich jetzt 12 Hornis bei Muddern abliefern können.
Kegnaes ist ein ganz feines Revier. Und heute bei bestem Wetter war das ein super AngelTag.
Diese Landzunge erinnert mich an Skagen. Eine Seite ist sehr flach und auf der anderen Seite geht es schnell in tieferes Wasser.
Tolle Bilder und ein schönes Angelplätzchen…
Ich teaser hier schon mal an:
Wenn sich die Wetterprognose (Wind) bis und für Samstag nicht verschlechtert, dann werde ich wohl nochmal auf der Landzunge bei den Hornis angreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!