Perfekt, sind ja schwer zu bekommen und überall ausverkauft. Ich werde ab Mittwoch nicht mehr von meinem Handy weichen👍😀
Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2023
-
-
Der erste Tag zum Angeln wird Freitag sein. Da werden wir erstmal auf Pollack gehen. Alles andere wird sich zeigen.
Gruß
Stefan -
Einen schönen Urlaub im Sehnsuchtsland Norwegen wünsche ich. Abschalten und relaxen vom Arbeitsalltag muss auch mal sein.
Petri heil und dicke fische#angeln8## -
Moin Stefan!
Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Anreise....einen erfolgreichen Aufenthalt vor Ort und eine knitterfreie Rückfahrt!
-
Wünsche ebenfalls eine gute Zeit und gute Fänge !
Bin nächstes Jahr erstmalig dort und schon sehr gespannt und voller Vorfreude!!!
-
Hallo Georg,
danke dir. Wir lassen uns überraschen.
Beste Grüße
Stefan -
Hi Stefan,
Euch eine gute Anreise und vor Ort schönes Wetter und viele dicke Fische.... -
Moin,
sind gut angekommen. Die Straßen sind alle frei, die RV3 keine probleme mit Hochwasser alles im grünen Bereich. Gestern war der erste Angeltag was soll ich schreiben.
Pollack gesucht und gefunden. Der größte hatte 94 cm, das Mittelmaß würde ich mal sagen ca. 79 cm. Auch dieverse Dorsche kamen hoch zu 99% zurück ins Wasser.Das schöne Wetter ist erstmal vorbei. Mit viel Glück geht es am Montag weiter
Gruß
Stefan -
Na, so soll es sein. Lächelnde Gesichter und blauer Himmel. PETRI
Das mit dem Wetter wird wieder !!! -
Hallo Stefan, schön das ihr gut oben angekommen seid und schon gleich tolle Fische präsentieren könnt. Dickes Petri und der Wettergott möge auf eurer Seite sein.
Ihr seid sicherlich die A10 und dann weiter auf der A 24 gefahren. Ist die B 404 in Richtung Kiel wieder frei?
Gruß Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!