Musst nicht skeptisch sein. Ich habe die Email genommen, von der du die Lösung geschickt hattest.
Danke dir!
Und nochmals besten Dank an den Sponsor.
Im September gehts nach Bømlo und dann kann der Floater professionell gereinigt werden!
Musst nicht skeptisch sein. Ich habe die Email genommen, von der du die Lösung geschickt hattest.
Danke dir!
Und nochmals besten Dank an den Sponsor.
Im September gehts nach Bømlo und dann kann der Floater professionell gereinigt werden!
Hallo zusammen,
Dankeschön für die tolle Verlosung, die ich leider aufgrund einer Dienstreise verpasst und soeben nachgeholt habe.
Juuuuuuuhuuuuuuu ich hab gewonnen
Vielen lieben Dank
Thorsti
wenn der Postmann dreimal klingelt - nein, es war die Postfrau und sie hat nicht geklingelt, weil ich gerade vor dem Haus war. Danke für das Norwegenheft!
Hallo zusammen,
auch ich habe gestern ein Päckchen bekommen.
Zunächst erst einmal meinen DANK an den Sponsor Marco Oppermann von www.royber-shop.de
Den Inhalt habe ich dann auch einmal unter die Lupe genommen.
Verpackt in einer waterproofed box Gummifische in vier verschiedenen und wahrscheinlich sehr fängingen Farben.
Ich habe dann einmal einen dieser Gummifische zusammengebaut. Der Haken Gr 5 hat eine Führungsnut und
das 35gr Blei ein Loch für die Schraube, die dann in das Gummi eingedreht wird. Weitere Verbinder und Haken liegen
bei. Desweiteren 2 kleine Fischchen.
Dann habe ich einmal einen Gummifisch zusammengebaut.
Die Farben ließen auf UV Fähigkeit schließen. Voila.
und nach längerer Beleuchtung glühen diese auch noch nach. Sorry, konnte es nicht so richtig
einfangen und habe das Bild eine wenig aufgehellt, aber die leuchten echt lange nach.
So, was bleibt mir jetzt noch zu tun ? Nicht daheim vergessen und in Norge auf Pollack und Köhler testen.
Sehen ja richtig yummy aus und schaun mer mal wie es um die Bissfestigkeit steht.
Ich freue mich schon sehr darauf diese in "meinem Heimatgewässer" zu testen.
Moin!
Mein Heft ist auch angekommen. Nochmals vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!