18 Mann + 3 Hunde passen da aber nicht rein
Geschockt über Bootspreise ! Farsund
-
-
-
Ich mein das Haus Boote hat Klaus ja genug
-
Ich möchte das Ganze mal etwas aufhellen.
Angelreisen hat ein Sonderkontingent bei Farsund Resort. Deswegen sind die Preise auch anders, als würde man direkt oder woanders buchen. Die Hintergründe hierzu werde ich aber nicht öffentlich machen.
Hoddel
-
Moin liebe Angelfreunde!
Ein kurzes Update bin ich noch schuldig.
Ich habe mit Angelreisen alles klären können und nun ist alles in trockene Tücher.
Gute Konditionen habe ich auch bekommen.Alles gut geworden.
Die Gruppe sieht der Reise jetzt mit Vorfreude entgegen.Danke noch einmal an Alle, die mir Tips gegeben haben und helfen wollten !
VG
Jürgen -
Wer sich solche Mühe giebt um so eine Riesentruppe unter einen Hut zu bringen
Also meine Hochachtung und einen schönen Urlaub in Norwegen mit hoffentlich Erfolg beim Angeln%15%Bericht ist nach der Vorgeschichte eigentlich Pflicht
Petri im Vorraus Bernhard -
Wer sich solche Mühe giebt um so eine Riesentruppe unter einen Hut zu bringen
Also meine Hochachtung und einen schönen Urlaub in Norwegen mit hoffentlich Erfolg beim Angeln%15%Bericht ist nach der Vorgeschichte eigentlich Pflicht
Petri im Vorraus BernhardDas mach ich - aber es wird kein Livebericht!
Dafür wird zuviel los sein mit der Horde#angeln2##VG
Jojo -
Dafür wird zu viel los sein mit der Horde
VGNa, dann vergesse mal lieber die Peitschen nicht..........ich meine natürlich die Angeln
-
Moin liebe Angelfreunde!
Ein kurzes Update bin ich noch schuldig.
Ich habe mit Angelreisen alles klären können und nun ist alles in trockene Tücher.
Gute Konditionen habe ich auch bekommen.Alles gut geworden.
Die Gruppe sieht der Reise jetzt mit Vorfreude entgegen.Danke noch einmal an Alle, die mir Tips gegeben haben und helfen wollten !
VG
JürgenMoin Jürgen,
das freut mich das alles geklappt hat 👍
ich bin ja auch zur gleichen Zeit in Lindesnes mal schauen ob man sich auf dem Wasser Trift 😉
-
Hey JoJo,
kein Livebericht bei einer grossen Gruppe ist doch nicht notwendig. Auf einen Bericht nach erfolgreicher(Daumendrücke)
Angeltour freuen sich all hier. Viel, viel Spaß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!