Der King of Pop ist heute nacht an einem Herzstillstand verstorben.Egal was sonst auch über Ihn geschrieben wurde, unbestritten dürfte sein das er ein genialer Sänger und Showstar war .Ich kann mich noch sehr genau erinnern was los war als ich damals in einer HH Diskothek gearbeitet habe und das erste mal sein Viedo zu Triller öffendlich abgespielt werden durfte,da ging die Lutzi ab .
_________________

Michael Jackson
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Ich war heute auch schockiert, als ich die Nachricht gelesen habe. Er war unbestritten einer der größten Künstler die es je gegeben hat. Ich durfte ihn in den 90ern sogar auch mal live bei einem Konzert erleben. War schon geil.
Aber das ist wohl der Preis den man als Megastar zahlen muss. Wenn du so riesigen Erfolg hast ist es schwer klar im Kopf zu bleiben und sein Leben im Griff zu haben. Da bleibt dann oft die Gesundheit auf der Strecke.
Jetzt ist der King of Pop tot und genau wie der King of Rock&Roll damals ist er auch nicht sehr alt geworden. Einer lebte in Neverland und er andere in Graceland. Beide hatten ihre gesundheitlichen Probleme und die Probleme mit Medikamenten. Die Parallelen finde ich schon bemerkenswert.
Was nützt Dir der Riesen-Reichtum wenn Du dann viel zu früh von der Bühne verschwinden musst.
Good bye Michael! -
Ich stand zwar nie sonderlich auf seine Mucke, aber dennoch hat diese einen natürlich permanent begleitet. Mag man von ihm halten, was man will, es ist mit ihm wieder ein Stück echter Musikgeschichte gestorben und ein sehr schwieriges, skuriles und eigentlich traurig anmutendes Leben zu Ende gegangen.
Aber Gott sei Dank bleiben seine Songs dem geneigten Fan ja erhalten.
Mach et jut Michael!
Tom -
Moin
bin auch etwas schockiert, Michael Jackson hatuns in meiner
wilden Zeit ( ja die gab es ) in den 80èrn stark beinflusst.
Schade, sehr schade... -
Ja ich war heute Morgen auch stark erschrocken, da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.
Also das Leben beizeiten geniessen, es gibt wichtigeres als immer nur zu Schuften ...Die Anfangszeit von Michael fand ich auch ziemlich gut ( war wohl auch meine "wilde Zeit " ).... die letzten Jahre war es eher etwas wie "Mitgefühl " ...
-
Auch ich bin ein Kind der 80er Jahre, einer tollen und aufregenden Zeit, die für mich ohne Michael Jackson und seine Musik nicht ganz so toll gewesen wäre.
Ich bin sehr traurig darüber, dass er so jung gestorben ist, der heutige Tag war voll von Erinnerungen an seine Musik und eine eine wunderschöne Zeit...
Danke Michael, Du hast das Leben von vielen Menschen durch Deine Musik bereichert, auch meins ! -
Oldi95 spielt schon den ganzen Tag die Hits von Michael Jackson.
Livestream: http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/dow…5/frameset.html
In meinen Augen war er ein genialer Musiker, der seine Songs gelebt hat. Leider hatte er eine total verkorkste Kindheit und ist in meinen Augen als ein sehr einsamer Mensch gestorben.
Danke Michael für deine Musik.
Hoddel
-
Seine Musik ist wirklich DIE Begleitung meiner Jugend gewesen. Ich hatte gestern tatsächlich öfter mal einen Kloß im Hals, als ich bei RTL die Doku gesehen habe.
Die Welt ist um einen großartigen Musiker ärmer geworden.
-
Es ist traurig das so eine genialer mensch stirbt, jedoch bin ich froh, er muss nicht mehr in seine Isolation weiter leben. Das gönnt man keinen. Das leben was er gehabt hat ist wirklich nicht überstolpert mit glück. Klar hatte er auch seine glückliche Momenten, und er war unbestritten genial, mit allem was er gemacht hat.
Er war beim leben ein Ikon der Popmusik, jetzt ist er (zu früh) gestorben, aber unsterblich geworden. Er gehört jetzt zu den allergrößten, wie Elvis Presley, Roy Orbison, John Lennon...
-
Kaum ist er ein paar Tage Tod und schon gehst los ...
Da liest man:
- es waren nicht Michaels Spermien.
- Jackson Mutter sucht schon sein Geld.
- Streit um das Sorgerecht der Kinder.
- Welche Rolle spielte Jackson Leibarzt usw. usf.
Und nun geht sie los ...
Geht sie los die Vermarktung; jeder der kann will dabei verdienen.
Das ist schon beeindruckend mit welcher Pietätman an so etwas herangeht.
Neu allerdings ist das nicht.
Man könnte inzwischen denken, das gehört nun mal zum menschlichen Dasein; es ist menschlich.
Da gibt es den Ausdruck „Gewöhnungsbedürftig“.
Bin da ehrlich, daran werde ich mich nie gewöhnen.***
Mein Jahrgang und so auch ich, ist mehr Fan von Elvis Presly und Bill Haley.
Aber ein Song von M. Jackson hat bei mir einen besonderen Platz:„Will You Be There“.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!