Hallo Kay,
schade dass wir uns gerade so verpassen. Aber du weißt ja, was auf dich zukommt!
Hallo Kay,
schade dass wir uns gerade so verpassen. Aber du weißt ja, was auf dich zukommt!
Hi Anton,
bist du erstmals in der Gegend?
Roland
Hi Anton,
bist du erstmals in der Gegend?
Roland
Jepp,
ich hoffe du schreibst mal was da so gelaufen ist.
Anton
Logisch, Anton!
Das ist ja auch mit einer der Gründe, warum wir dieses Thema führen.
Hallo Roland,
leider habe ich erst jetzt Deine Antwort gelesen, erstmal vielen Dankfür Dein Angebot ! K&K habe ich im Abo, ich
sehe mal nach . Wir sind nicht in Bakkan Wahl, sondern im Valsfjord, gehört zu Oksvoll. Falls ich nix finde
melde ich mich nochmals per PN
Hallo Robert,
die Mail mit den Fangplätzen hast du erhalten. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Infos benötigst, dann melde dich einfach wieder. Lange habt ihr ja nicht mehr hin und ich hoffe, ihr habt viel Erfolg und du berichtest ein wenig über deine Erfahrungen.
Roland
Moin liebe Angler,
jetzt geht es los. Das zweite mal geht es nach Norwegen Lauvstranda. Wir sitzen auf der Fähre und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Ich werd mich zwischendurch mal melden wie es läuft.
Viele Grüße
Stege
Stege
Ich wünsche euch gute Reise! Die Wetterprognosen sind genial, also viel Petri Heil und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Roland
Ja vielen Dank. Bisher läuft es ganz gut, aber Leng konnten wir leider noch gar keinen fangen. Auf Lenghausen ging bisher nichts. Habt ihr da vielleicht noch ein Tip für eine andere stelle?
Ansonsten sind unsere größten Fische bisher 1 Dorsch mit 1,08m, 1 Dorsch mit 1,05m, Seelachs 91cm und Pollack 84cm.
Als besonderen Highlight haben wir einen Seeteufel gefangen.
Vielleicht wollten wir noch los auf Rotbarsch, könnt ihr da eine Stelle empfehlen?
Viele Grüße
Stege
Das hört sich doch gut an. Zwei Dorsche gemetert, stattliche Seelachse und Pollacks!
Freut mich wirklich sehr, schließlich machen wir uns in 6 Tagen auf den Weg nach Lauvstranda.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!