Angeln 2023 in der Region südliches Åfjord und nördliches Bjugn

  • Ich würde gerne wieder aktuelle Infos mit euch austauschen, wer zu welcher Zeit in welcher Ecke dort oben aufschlägt, wie es um die Angelerfolge bestellt ist und so weiter und so weiter. Interessant ist vor allem der Bereich von Harbak über Linesøya, Revsnes, Stokksund bis Lysøysund. Bei Bedarf können wir den Bereich gerne nach Norden und auch Süden erweitern.
    Selbst wollen wir endlich die schon für 2021 geplante Mittsommertour durchführen. Wir haben uns ab 27. Juni wieder am Vågan Feriegård auf Linesøya eingemietet und werden am 10. Juli die Heimreise antreten. Für die Anreise nehmen wir wieder die Vogelflug-Route von Rostock bis Helsingborg und dann E6 und Rv3. Auf dem Rückweg nutzen wir die Fähre Göteborg nach Kiel.
    Als Novum wird sich Lauvstranda-Spezialist und Member Stefe mit seinem Kumpel Helmut unserer Gruppe anschließen. Die beiden Burgenländer mit uns zwei Ur-Bayern und unserem „Zuagroasten“, wenn es da nichts zu lachen gibt dann weiß ich auch nicht! Ich freue mir heute schon einen Ast ab! :lacher:
    Skit fiske!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Werbung

     

     

  • Moin Kaeptn,


    für uns geht es am 09.06. wieder los nach Linesoya. Wir sind vom 10.06.-17.06. vor Ort. Wir werden auch wieder von Rostock nach Gedser fahren und dann weiter über Helsingborg. Wir können es jetzt schon kaum erwarten. Aktuell sind wir zu 5 und werden vielleicht noch 6.

  • Servus Stege,
    schade dass wir uns um ein paar Tage verpassen.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Kaeptn,
    unsere Truppe wird vom 13.05. bis 20.05. in Oksvoll sein. Bisher waren wir immer auf Fjellversoeya, allerdings wird unser
    “Stammhaus“ nicht mehr vermietet. Daher sind wir auf das für uns neue Gebiet ausgewichen. Leider finde ich kaum Informationen
    hier im Forum. Die fiskher - App weist einige interessante Stellen aus, aber Infos von Praktikern vor Ort wären natürlich noch
    hilfreicher…

  • Hallo RobbiRob!
    Du bist da mit Sicherheit in einer guten Gegend gelandet. Ich bin in einer Woche wieder zuhause. Sollte bis dahin noch keine Info gegeben worden sein, dann unterstütze ich dich da gerne.
    VG Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hi Rob!


    Wenn du schreibst, ihr seid in Oksvoll, dann gehe ich davon aus, dass ihr Bakkan Wahl gebucht habt. Das liegt jetzt allerdings deutlich außerhalb meines persönlichen Grenzradius von 15 km und ich kann deshalb keine persönlichen Erfahrungswerte geben. ABER, in Kutter & Küste Nr. 66 wurde das Revier um die in der Nachbarschaft liegende Anlage Ankeret Brygge vorgestellt, mit getesteten Hotspots. Falls du an einem Foto von der Seite mit Karte und GPS-Daten interessiert bist, dann schick mir per PN eine Mailadresse. Ansonsten müsste ich die GPS-Daten hierher abtippen, also auch eine Möglichkeit.


    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Volker,
    da bin ich heute schon gespannt wie ein Flitzbogen, wie es euch ergeht. Obwohl, es kann ja nur gut werden! :happy:


    Grüße Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Wir sind vom 20. bis 27.06. nach einigen Jahren Abstinenz mal wieder in Lauvstranda am Afjord über Ferienhäuser Boch.:wave:

  • Wir (meine Frau, ihr Bruder mit Frau und meine Wenigkeit)sind vom 28.07. bis 11.08. in Lauvstranda am Afjord auch über Ferienhäuser Boch.:wave:

                                                                  xx#,Norwegen Rundreise xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!