180 Kronen habe ich auch im Elchpark Evje bezahlt, aber das wird es wohl nicht sein, oder?
LG Heinz![]()
Weihnachtsrätsel 2022 - wird zum Neujahrsrätsel

-
-
na ihr lieben rätselrater,
wer ist denn noch alles auf dem holzweg

dann bitte ganz laut hier schreien...und ein kleiner tipp folgt heute abend

-
ein klitzekleiner erster hinweis
der eintritt für einen erwachsenen kostet 180 NOK
Ich habe ein Schloss gefunden da kostet der Eintritt nur 175 NOK.

Das wird es also nicht sein. Also werde ich weiter suchen.MfG Dietmar
-
Oh, es gibt also doch noch Infobedarf...#zwinker2*
Sandra hat ja bei ihrem letzten Beitrag bereits einen gaaanz klitzekleinen
Hinweis gegeben - hier noch einer....ach nee, doch nicht...mir fällt nämlich gerade nicht ein, warum wir die Schanze bei der Fragestellung eingebaut haben....also bis später...

-
Huiii...na hier bin ich doch richtig, da kommt doch gleich ein bissl nostalgische Stimmung auf.
Super Idee Sandra und Rolf und lieben Dank für euer Engagement

Hab mich auch mal warm gerätselt und hoffe, meine grauen Zellen haben's noch drauf

-
na ihr lieben,
wer macht die letzten plätze im PN-pott voll...oder bringt euch die frage zum "haare raufen"
ich hoffe die sind noch alle da, wo sie hingehören...
ausnahme macht nur der rolfe...habe aber keine schuld daran

-
Haben die Jungs etwa schon aufgegeben

-
Haben die Jungs etwa schon aufgegeben

hey andrea,
die jungens wollen vielleicht die antwort auf einem mit rosenblättern ausgelegten silbertablett serviert bekommen

-
hey andrea,
die jungens wollen vielleicht die antwort auf einen mit rosenblättern ausgelegten silbertablett serviert bekommen

nööööööö nööööööö

-
Sooo, endlich Wochenende, etwas Zeit gefunden und bis zur Geburtstagsfeier meiner Mutter die grauen Zellen zur Leistung angetrieben.
Hab mich dann mal mit einer Lösung versucht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!