Vielen Dank an den unbekannten Wichtel für das Weihnachtspaket. Wir öffnen nur ein Geschenk am Heiligabend und die anderen am 1. Weihnachtstag. Jetzt kann ich auch endlich im dunkeln Fischen.
Frohe Weihnachten.
Julegave 2022
-
-
Gestern standen die Enkel und deren Weihnachtsgeschenke im Vordergrund,
heute habe ich mein Päckchen in Ruhe geöffnet.Es war ganz sorgfältig (bestimmt von Ilona) verpackt und der Inhalt liebevoll zusammengestellt.
Vielen Dank an Heinz und Ilona an die netten Geschenke. Dass die Lostrommel uns erneut zusammengeführt hat, ist ein gutes Zeichen: ich mag Gurkenwasser
Vielleicht klappt es im kommenden Jahr ja wieder , an mir soll es nicht liegen.
Viele Grüße
Peter
-
-
-
Ich liebe diesen Eierbecher! Habe meinen nun seit einem Jahr regelmäßig in Gebrauch
-
Herzlichen Dank an meinem Wichtel habe mich sehr gefreut, Vorfächer werden dann im nächsten Jahr zum Einsatz kommen.
Kann kein Bild hochladen vom Handy
Auch nicht von der desktopseite -
-
Vielen Dank an meinen unbekannten Wichtel :-).
Der liebevolle Text in der Karte kann doch eigentlich nur von einer Frau sein, oder täusche ich mich?
Da der nächste Norwegenurlaub im August ansteht, werde ich bestimmt mehr Erfolg beim Angeln haben!!
Ich werde berichtenDie DVD haben wir uns heute schon angeguckt.
Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Claudi
-
-
Laut Sendungsverfolgung ist mein schon Julchen am 8.12. beim Empfänger angekommen.........??
Und jetzt nicht mal ein kleines Danke obwohl man bis heute morgen um halb 1 im Forum war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!