Angelreisen mit Hardanger Angel Tuoristik

  • Wie gewichtet man solche Bewertungen überhaupt, nahrhaft/brauchbar, in der Praxis ?


    Wenn ich diese 19 oder so Bewertungen überfliegend durchleuchte, sehe ich überwiegend
    Positives. Würde ich aber nur Positives lesen (hören wäre eine anderes Ding)
    ... würde ich sehr skeptisch werden. Denn niemand ist perfekt (natürlich abgesehen von
    mir #zwinker2*).


    Jeder ist sich bewusst, das man es nicht immer allen Recht machen kann. Jeder weiss,
    das es notorische Erbsenzähler und ewige Stänkerer gibt.


    Also : die Bewertungen dieses Anbieters, was sagen sie wirklich aus ?

  • Hallo liebe Angelfreunde,
    vielen Dank für eure Antworten. Es ist wirklich alles dabei, von Ablehnung bis o.k.
    Ich glaube , man muss sich wirklich einen eigenen Eindruck machen. Persönlich glaube ich nicht an den großen Reinfall, aber in den Sand setzen möchte man das Geld auch nicht.
    Nun sind meine Ansprüche nicht zu ausgefallen und ich kann mich auch gut einbringen.
    ich werde es ausprobieren mit 1Woche.
    Danke Euch nochmals.
    LG Heinz:Danke:

  • Denke Mal da ist mal was ziemlich schief gelaufen. Die Leute waren dann gereitzt und sich über alles geärgert was nicht so perfekt war und entsprechend bewertet. Und wie es so ist. Unzufriedene sagen ihre Meinung 4 Mal öfters weiter als zufriedene.
    Denke der Veranstalter dürfte auch lernfähig sein und die größten Ärgernise beseitigt haben. Man sollte auch seine Erwartungshaltung dem Preis anpassen.
    Auch die derzeitige Inflation nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!