Seit einigen Jahren bin ich schon Mitleser hier im Forum. Jetzt habe ich gelesen, daß die Hamburger Gruppe ein Treffen im Oktober/November plant. Wenn der Zeitpunkt passt, würde ich gerne dabei sein. Ich bin seit Jahren Norwegenangler und 82 Jahre alt. Angefangen habe ich in Südnorwegen und inzwischen ging es bis zum Nordkap. Erfreulich finde ich, daß es in Hamburg noch aktive Angler in meinem Alter gibt. Am 30.9. 22 fahre ich für 8 Tage nach Skanevik. Danach findet hoffentlich das Treffen statt.
Petri Heil an Alle
Günther
Neuvorstellung aus Hamburg
-
-
Willkommen hier im Forum Günther,
Ein dickes Petri für Deine Tour nach Skånevik.Beste Grüße
Axel -
Schön , dass du dich getraut hast, dich anzumelden.
Willkommen hier im Forum. -
Moin Günther!
Jetzt wird die HH-Fraktion um ein weiteres Mitglied größer!
Ich würde mich sehr freuen, Dich bei dem hoffentlich stattfindenden Stammtisch kennen zu lernen!Und nein...ich bin kein Hamburger, liebe aber diese Stadt!
-
Willkommen hier im Norge Forum.
-
Moin Günther,
herzlich willkommen im Forum
-
Na dann mal Herzlich Willkommen ....auch aus Hamburg
-
Hallo Angelfreunde ich bedanke mich bei Euch, die mich herzlich aufgenommen haben. Ich bin am 9.10. wieder in Hamburg und hoffe, daß ich den Termin in Farmsen wahrnehmen kann.
Herzliche Grüße
Günther -
Moin Günther, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wohnst du in Schnelsen? Frage auf Grund deines Nicknamens.
Hoddel
-
Moin moin und herzlich willkommen in unserer Runde von einer Hamburger Göre aus Hannover.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!