Alles anzeigenmeine liebe kirsten,
erstens...ICH fange den größten
zweitens...ICH gewinne immer
LASST DIE SPIELE BEGINNEN.....
liebe grüße
dein grauschimmel
Ahhhh, eine Kampfansage!
Da werden unsere Männer ja ordentlich was zum Lachen haben.
Alles anzeigenmeine liebe kirsten,
erstens...ICH fange den größten
zweitens...ICH gewinne immer
LASST DIE SPIELE BEGINNEN.....
liebe grüße
dein grauschimmel
Ahhhh, eine Kampfansage!
Da werden unsere Männer ja ordentlich was zum Lachen haben.
Hehe Sandra und Kirsten......
ist es nicht besser, euch zu verbünden um gemeinsam mit geballter Frauenpower die Männer so richtig nass zu machen ?
Aber wie auch immer, ich wünsche Euch allen bestes Wetter und ganz viel Spass sowie viele dicke Fische
Wenn Ihr euch fragt, ob wir noch als Freunde nach Hause fahren werden....es hängt alles vom Dill ab.
Muß man zum Fang von Fischen auf die abgebildete Art lange üben oder geht das von selbst?
Muß man zum Fang von Fischen auf die abgebildete Art lange üben oder geht das von selbst?
Die Wickeltechnik beherrscht bisher nur der Rolfe, welche Vorkenntnisse von Nöten sind, weiß ich nicht. Ich werde ihn mal interviewen müssen.
geile Fotos!!!
Viele Grüsse an die Leia,
da ihr ja langjährig ortskundig - wisst ihr ja wo der Fisch ist, bis letzten Samstag war ich in Mevika/tustna und die Fänge waren gut. Wir waren auch bei 13 Grad Wassertemperatur baden.
wünsche Petri und weiterhin schönes Wetter
Viele Grüsse an die Leia,
da ihr ja langjährig ortskundig - wisst ihr ja wo der Fisch ist, bis letzten Samstag war ich in Mevika/tustna und die Fänge waren gut. Wir waren auch bei 13 Grad Wassertemperatur baden.
wünsche Petri und weiterhin schönes Wetter
Na da waren wir ja zeitgleich auf der Insel. Wir waren nur 500m weiter, Stabbvegen.
ooo`s und aaa`s nur beim kieken
...und die gibt es auch noch zu sehen
......glasklares wasser
warme abende gab und wird es die tage des öfteren geben
wenn der rolfe nicht auf die terrasse gegangen wäre...
wären diese schönen bilder von kirsten nie entstanden
die fänge waren bis jetzt gut...aaaaber uns fehlen die makrelen
haben ja noch zeit ...der urlaub ist ja noch lange nicht vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!