Moin Horst,
ohne Internet ist `ne geile Zeit. Aber nimm ja genüchend Gaffee mit.
Gaffee ist genug dabei, außerdem habe ich auch noch eine Einladung von Achim, da gibt es original sächsischen Kaffee
Hoddel
Moin Horst,
ohne Internet ist `ne geile Zeit. Aber nimm ja genüchend Gaffee mit.
Gaffee ist genug dabei, außerdem habe ich auch noch eine Einladung von Achim, da gibt es original sächsischen Kaffee
Hoddel
Hoddel
Und wenn du richtig viel Glück hast, bekommst du sogar ein Stück legger Kuchen von den beiden
So, ich mach jetzt den Laptop zu.
Wir lesen uns in drei Wochen wieder.
Hoddel
Hau rein
Ich melde mich mal bedingt zurück.
Ich bin schon seit dem 21.08. wieder in Hamburg. Ich musste die Reise vorzeitig beenden, weil ich mich wegen unerträglicher Rückenschmerzen kaum noch bewegen konnte. Meiner Frau geht es ebenfalls nicht gut, sie hat Gleichgewichtsstörungen.
So nun hofft das Hamburger Lazarett darauf, bei den entsprechenden Fachärzten durch die Tür treten zu dürfen.
Hoddel
Moin Horst und Kerstin!
Das ist ja nun garnicht schön zu lesen!
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Ärzte helfen können es euch bald wieder besser geht!
Gute Besserung wünscht auch meine Kerstin!
Oh man was macht ihr für Sachen, gute Besserung!
Ach Scheixxe,
das ist ja dann kein schöner Urlaub gewesen - wir wünschen Euch von Herzen baldige Besserung.
God bedring begge to.
Sei froh das Ihr Zuhause seid
Willkommen zurück und vor allen Dingen gute Besserung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!