1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Ich bin wieder da

• Hebauer
  • 25. Juli 2022 um 19:43
  • Geschlossen
  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.518
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 27. Juli 2022 um 15:51
    Zitat von Achim.M

Zitat:
    „Jetzt stelle ich aber ein wichtige, ja elementare Frage an das Team : Wie kommt bezet zu meinem richtigen Namen? Beiträge unterzeichne ich mit Hermann, mein Nickname ist Hebauer.“

Siehe Beitrag Nr. 1 von Dir:

https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…9924#post589924

Da steht Dein Name mit Deinen Wohnort.

Tja, hier noch einmal als Hardcopy:

Wegen der Anschuldigung, Member hätten Zugang zu personengeschützten Daten, erwarte ich hier eine ordentliche Entschuldigung. Gerade als ehemaliger Polizist sollte man solche Anschuldigungen tunlichst lassen.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• nordfisker1.jpg

• Hebauer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    61
    Geburtstag
    5. Dezember 1946 (78)
    • 27. Juli 2022 um 16:00
    Zitat von alfnie

" Beleidigen, einschlagen " ... *rolleyes* meine Herren, geht's vielleicht
    auch ein paar Takte weniger dramatisch ?

Alfnie,

und Du möchtest "Brückenbauer" sein?

Du verstehst es in einem sprachlich sehr gediegenem Ton andere zu kränken und gegen sie zu hetzen. Brücken im umgangssprachlichem Sinne baust Du mit Sicherheit nicht.

Hermann

alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.876
    • 27. Juli 2022 um 16:06

Nu bin ich aber beleidigt. :ZUNGERAUS:

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• Hebauer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    61
    Geburtstag
    5. Dezember 1946 (78)
    • 27. Juli 2022 um 16:12
    Zitat von Hoddel

Tja, hier noch einmal als Hardcopy:

Wegen der Anschuldigung, Member hätten Zugang zu personengeschützten Daten, erwarte ich hier eine ordentliche Entschuldigung. Gerade als ehemaliger Polizist sollte man solche Anschuldigungen tunlichst lassen.

Hoddel

Hoddel,

wenn ich einen Fehler mache, entschuldige ich mich gerne. Hier irrst Du aber. Ich habe niemanden beschuldigt. Lies bitte meinen Text aus Nr. 22.
    Jetzt stelle ich aber ein wichtige, ja elementare Frage an das Team : Wie kommt bezet zu meinem richtigen Namen? Beiträge unterzeichne ich mit Hermann, mein Nickname ist Hebauer
    Ich gehe davon aus, daß ich bei der Registrierung meinen Namen angegeben habe; mit Sicherheit aber meine E-Mail-Adresse. Diese lautet: hermann.bauer@.............. Diese persönlichen Daten sind aber für das normale Forumsmitglied nicht einsehbar. So kommt für mich der Verdacht auf, daß geschützte Daten nicht sicher sind, was wohl auch andere besorgen würde.
    Sollte bezet berechtigt sein, diese persönlichen Daten einzusehen und sie in der Stimmungsmache gegen mich verwenden, überlasse ich die Beurteilung ob solch eines Verhaltens jedem Einzelnen.

• Hebauer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    61
    Geburtstag
    5. Dezember 1946 (78)
    • 27. Juli 2022 um 16:25

Im Übrigen:

Ich habe an bezet eine PN gerichtet und angefragt, wie er zu meinem Namen kommt. Bislang habe ich keine Nachricht erhalten.

Hermann

• rheinangler
    Norgeverrückter
    Reaktionen
    165
    Marktplatz Einträge
    1
    • 27. Juli 2022 um 16:31
    Zitat von Hebauer

Hoddel,

wenn ich einen Fehler mache, entschuldige ich mich gerne. Hier irrst Du aber. Ich habe niemanden beschuldigt. Lies bitte meinen Text aus Nr. 22.
    Jetzt stelle ich aber ein wichtige, ja elementare Frage an das Team : Wie kommt bezet zu meinem richtigen Namen? Beiträge unterzeichne ich mit Hermann, mein Nickname ist Hebauer
    Ich gehe davon aus, daß ich bei der Registrierung meinen Namen angegeben habe; mit Sicherheit aber meine E-Mail-Adresse. Diese lautet: hermann.bauer@.............. Diese persönlichen Daten sind aber für das normale Forumsmitglied nicht einsehbar. So kommt für mich der Verdacht auf, daß geschützte Daten nicht sicher sind, was wohl auch andere besorgen würde.
    Sollte bezet berechtigt sein, diese persönlichen Daten einzusehen und sie in der Stimmungsmache gegen mich verwenden, überlasse ich die Beurteilung ob solch eines Verhaltens jedem Einzelnen.

Mann, Mann, Mann mein lieber Hebauer oder Herrmann. Nun lass doch mal gut sein. Auch wenn Du ein richtiger Altbayer bist, musst Du doch nicht immer das letzte Wort haben oder die Dinge auf die Spitze zu diskutieren, bis Du dann doch irgendwann wieder (weil´s nervt und nicht zum Forum passt) aus dem Forum entfernt wirst. Dann hättest Du Dir eine selbsterfüllende Prophezeiung geschaffen.

Es wäre doch für alle angenehmer, wenn Du Dich nun auf den eigentlich Hintergrund des Forums konzentrieren könntest und nicht in jeder Suppe ein Haar suchen würdest. Berichte doch einfach etwas mehr von Deinen Erlebnissen im schönen Norden - gerne dann aber in einem neuen Beitrag und lass diesen ruhen und dann in der Versenkung verschwinden.

Wenn Du Deine Beiträge mit Hermann unterzeichnest und als Forenname Hebauer trägt, braucht man kein altgedienter Polizeibeamter zu sein, um dann auf Hermann Bauer zu kommen. Zudem hast Du Dich sogar mit Klarnamen vorgestellt - ich vielleicht auch irgendwann, weiß ich aber nicht mehr...

Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen, dann den ermittelten oder gefundenen Namen zu googlen, um etwaige Dinge zu finden, die meiner persönlichen Lebenseinstellung womöglich wiedersprechen. Das ist aber leider mittlerweile üblich in unserer Socialmedia Gesellschaft - bei Facebook ist das Standard. Wie oft man dort Kommentare zum Profil liest, die natürlich nichts mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun haben... Unglaublich - aber da scheinen auch einige Leute Freude dran zu haben. Alles Hobbypolizisten... #zwinker2* Gibt echt wichtigere und schönere Dinge im Leben als andere zu kontrollieren und zu stalken.

Petri Heil allerseits und schönen Tag noch - ich geh mir jetzt gleich ein Weißbier trinken.->..

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.518
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 27. Juli 2022 um 16:38
    Zitat

Diese persönlichen Daten sind aber für das normale Forumsmitglied nicht einsehbar. So kommt für mich der Verdacht auf, daß geschützte Daten nicht sicher sind, was wohl auch andere besorgen würde.

Es reicht mir, ich habe wirklich anderes zu tun.

Fakt ist, dass sie das Team verdächtigen eine Straftat begangen zu haben (Verstoß gegen das Datenschutzgesetz) Bei so etwas reagiere ich sehr empfindlich. Deswegen fordere ich sie nochmals auf, ihren Verdacht hier zurück zu nehmen und sich für ihre Entgleisung zu entschuldigen!

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    • 27. Juli 2022 um 16:52

Lass es doch gut sein.
    Wie sich zeigt, gib es kein Leck in den Daten vom Team.

Zugänglich sind nur Daten die Du selber in den öffentlich zugänglichen Beiträgen reingeschrieben hast.
    Gebe doch einfach mal Deinen Namen und Wohnort in einen Browser ein und Du wirst sehn was da alles für Web-seiten kommen. Ich habe mir sogar bei „Bildsuche“ das veröffentlichte Gruppenfoto im „Münchener Merkur“, wo auch Dein Name erscheint, angesehen. "Münchener Merkur" vom 01.12.2019.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.518
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 27. Juli 2022 um 17:08

Ich warte nur noch 30 Minuten, dann ist bei mir der Faden gerissen.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

• Hebauer
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    61
    Geburtstag
    5. Dezember 1946 (78)
    • 27. Juli 2022 um 17:21

von Rheinangler:

Mann, Mann, Mann mein lieber Hebauer oder Herrmann. Nun lass doch mal gut sein. Auch wenn Du ein richtiger Altbayer bist, musst Du doch nicht immer das letzte Wort haben oder die Dinge auf die Spitze zu diskutieren, bis Du dann doch irgendwann wieder (weil´s nervt und nicht zum Forum passt) aus dem Forum entfernt wirst. Dann hättest Du Dir eine selbsterfüllende Prophezeiung geschaffen.

Danke Rheinangler, für Deine aufmunternden Zeilen und laß Dirs schmecken.

bezet hat meine Kandidatur auf der Liste der AfD mit einem negativen Beiklang ins Spiel gebracht; nagget 102 hat applaudiert. Bei dieser Wahl wurden die Kandidaten, alles normale Leute aus dem Ort, geschnitten und verleumdet, wo es nur ging. Wirte wurden genötigt, uns nicht einzulassen, in den Medien gegen uns gehetzt. Meine Tochter und mein Schwiegersohn, beide Lehrer, wurden von einer Nachbarin gefragt, wie es sich verträgt, daß sie Kinder unterrichten, wo ich doch auf der Liste der AfD kanditiere.
    Wegen meiner Kandidatur erhalte ich heute noch hundsgemeine beleidigende anonyme Briefe. So etwas macht dünnhäutig.

Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• vorstellung
  • beitrag
  • sperre
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse