Samstags hatte ich eh ins Auge gefasst Kay.
Hoddel
Samstags hatte ich eh ins Auge gefasst Kay.
Hoddel
Hoffentlich wird es was und alle können dann auch.
Freue mich schon euch mal wieder zu treffen.
Beste Grüße
Axel
Moin!
Ich hoffe mal, dass der Termin so Anfang November liegt, da wir erst am 28.Oktober aus Norge zurück kommen....#zwinker2*
Ich dachte so an Mitte November.
Hoddel
Ich dachte so an Mitte November.
Hoddel
Moin!
Also der 19.November würde gut in unsere Planungen passen! Eine Woche vorher geht nicht.....Klassentreffen nach 61 Jahren Einschulung....das zweite nach 40 Jahren Sendepause.
Moin, moin,
wäre diesmal auch gerne dabei. Terminmäßig hätte ich keine Probleme. Meine bessere Hälfte würde sich bestimmt gern dazugesellen.
Viele Grüße
Michael
Na dann mal Herzlich Willkommen ihr Beide
Horst und Ich freuen uns euch mitteilen zu dürfen das unser Stammtisch am 19.11.2022 ab16:Uhr stattfindet.Ich habe erstmal für 15 Personen resaviert.Um eine bessere Übersicht zu haben wäre es nett wenn ihr schreiben könntet ob ihr allein oder mit Partner/in kommt.
Am 12.11 gebe ich dem Lokal die endgültige Teilnehmerahl an.
hier nochmal der Link zum Lokal .....https://luisenhof-dubrovnik.de/
Jürgen, Daggi ,Ronni
Danke Jürgen, dass du den Termin festgemacht hast. Zur Zeit kann ich gerade mal 10 m gehen, mehr geht nicht. Deswegen ist es mir nicht möglich selbst ins Restaurant zu kommen.
Seid bitte so nett und schreibt hier rein, mit wie vielen Personen ihr dabei seid
Hoddel
Moin!
Wir....Kerstin und meine Wenigkeit sind dabei und freuen uns schon sehr!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!