Habe ich etwas überlesen oder hat bis jetzt noch keiner den Bericht zur letzten Tour eingefordert? Will überhaupt jemand wissen, wie es uns ergangen ist und was wir so erlebt haben?
Der Bericht ist fast fertiggestellt und so viel sei schon verraten, so krass wie in Volker's Wintermärchen war das Wetter dann doch nicht. Es wird diesmal nur wenige Fotos geben und keinerlei Fischbilder. Jetzt wird es spannend, oder?
Roland
Linesøya Mai 2022 - Sondertour
-
-
Moin Roland, ja dann hau rein und laß es uns wissen. Immer gern gelesen und gesehen.
-
Zitat
Will überhaupt jemand wissen...
Na klar wollen wir wissen, wie es euch ergangen ist
ZitatDer Bericht ist fast fertiggestellt
Wir wollen dich ja nicht stressen
-
Seh zu mach hin
-
Ok Freunde, ich spanne euch nicht länger auf die Folter!
Viel Spaß beim Lesen.
Roland
-
Roland,was soll man zu diesem Bericht noch sagen ,ausser das es da einfach nichts zu sagen gibt ausser.....Einfach nur goil, goil
Ps. wie hast du den auf den schönen Hintergrund gebracht?
-
Roland für den Bericht. Geht auch ohne Fischbilder - mit ist aber besser.
Beste Grüße
Axel -
Wie immer ein feiner Bericht von dir!
Eine Frage habe ich aber mal: Du hast geschrieben, dass ihr an einem Tag bei einer "6" aus West mit halber Kraft in westlicher Richtung unterwegs wart. Ist denn östlich von Linesøya nichts zu holen? So schlecht sieht es auf der Karte dort doch auch nicht aus.
Torsten
-
Ps. wie hast du den auf den schönen Hintergrund gebracht?
Zum Erstellen des Berichts habe ich WPS Office Dokument benutzt. Der Hintergrund ist ein Ausschnitt aus dem Foto oben auf Seite 5 und wurde als Wasserzeichen eingefügt. Funktion "Auswaschen" ist hier deaktiviert und die Größe musste angepasst werden, hier waren es 120%. MS Word hat übrigens die gleiche Funktion. -
Roland für den Bericht. Geht auch ohne Fischbilder - mit ist aber besser.
Beste Grüße
Axel
Leider war das Wetter meist zu schlecht um gute Fotos zu machen. Und abgesehen von dem Leng waren die Fische einfach zu klein um verewigt zu werden.
Im August wird das sicher wieder anders werden, versprochen!
Viele Grüße
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!