Gestern hatten wir doch noch Glück, ein kleines Zeitfenster zum Angeln von ca 1,5 Stunden. Rein ins Boot und los. 9 Pollacks in guter Größe ( 70 - 80 cm ). Heute morgen um 6 Uhr raus aber leider beim Ablaufenden Wasser . Der Fang war gut, 14 Pollacks (2 zurück ins Wasser) dazu kamen 5 Köhler, richtige größe für Naturköderangeln. Der größte Pollack 88,5cm groß mit Gewicht 8,2 kg. Die Pollacks sind gut im Futter.

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2022
-
-
Wow,
das sind ja richtige Klopper - und das Wetter sieht sehr gut aus.
Danke fürs berichten... -
-
Moin moin
schöne Fische Glückwunsch
Lg Steffen
-
-
Petri Heil!
Jetzt bin ich richtig angefixt. Nur gut, dass ich in eineinhalb Wochen die Rute schwingen kann.
Roland -
Tolle Fänge! Aber mal Hand aufs Herz, lieber bei Ostwind auf Hitra sein als hier bei bestem Fangwetter Brassen zu fangen und morgen wieder arbeiten zu müssen!
Weiterhin Viel Erfog!
Gruß Gohann
-
Gohann da hast du recht aber zu 100 %
Gruß
Stefan -
Denn Butt an einer leichten Spinnrute....den Spass kann ich nachfühlen
Schon die normalen Platten machen da ja schon Rabatz
Petri Heil.
-
Moin,
ein kleiner Bericht von gestern. Der Motor vom Angelboot wurde um 4 Uhr 20 gestartet auf ging es. Die ersten Pollacks lagen nach ein paar Würfe im Boot. Am ende des Tages lagen 16 schöne Pollacks bei uns und warteten das sie filetiert werden. Im Camp angekommen kam ein kleiner Noteinsatz. Telefon klingelte, der Motor startet nicht. Also wieder raus, alles gut kein Schaden. Nur Helge war nicht vor Ort alles nach Absprache. Dann kam Helge neuer Starter rein und alles war wieder TOP.
Heute bleiben wir am Land. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!