Heute viel Wald gesehen, viele Blitzer wahrgenommen, dafür nicht einen Elch gesehen.
Die 1000 km haben wir in zwölf Stunden abgerissen. Gut durchgekommen auf der E4 über Sundsvall, Umea und Lulea. Hier in Överkalix um 19 Uhr bei 29 Grad das Auto abgestellt und die Hütte bezogen. Nun zieht der Himmel leider etwas zu und die Mücken fressen uns gerade auf.
Das übliche Brückenmotiv oberhalb von Sundsvall haben wir natürlich nicht ausgelassen (Siehe Bild).
Morgen früh dann letzte Etappe mit 560 km. Wir hoffen darauf, dass wir morgen durch Lappland fahrend einige Rentiere zu sehen bekommen. Ich meld mich wieder.
LIVEBERICHT - Oberhalb 70° Nord - Storekorsnes im Juni 2022
-
-
Hört sich doch gut an. Die letzten paar Kilometer sind doch ein Klacks.
Beste Grüße
Axel -
Wir hoffen darauf, dass wir morgen durch Lappland fahrend einige Rentiere zu sehen bekommen.
Spätestens ab Höhe Gällivare wirst Du diese "verkehrsberuhigten" Zonen lieben...
Wir wünschen Dir/Euch weiterhin eine gute und entspannte Reise... -
-
Dann weiter eine gute und vor allem unfallfreie Anreise und dann viel Spaß und Petri Heil!
Roland -
-
Danke erstmal und bitte weiter so, bald kommen bestimmt die ersten Fischbilder, ich drücke Euch die Daumen
-
-
Wie sieht der denn aus? Hast du den beim Duschen gestört?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!