Linesøya 2022

  • Werbung

     

     

  • Erstmal Petri Dank.
    Wir sind heute gegen 13 Uhr in Lauvstranda angekommen. Alles lief wie geschmiert. Wetter ist leider alles andere als optimal gerade, aber das macht uns erstmal nichts. Wir konnten dann ab 14 Uhr unsere Bude beziehen und haben uns dann direkt an unsere Angelausrüstung gemacht. Fleißig wurde nochmal geguckt wer wie wo was hat. Natürlich gab es erstmal ein „Welcome Bier“ was wir uns genehmigten. Danach dann die Gegend erkunden und mit den Angeln mal von Land aus bisschen probieren. Dabei konnte ich direkt den ersten und einzigen Fisch für den Tag fangen. Ein kleiner Pollack der wieder schwimmen durfte. Für uns schon mal ein gelungener tag. Wir freuen uns auf das was noch auf uns zu kommt.

  • Na der große Schreiber bin ich leider nicht.
    Aber ich werde mal was zusammenfassen.
    Gab viele kleine Erlebnisse.


    https://www.norwegen-angelfreu…22-ein-Winterm%C3%A4rchen
    Die kleinen Erlebnisse sind das Salz jeder Reise! Und von wegen "der große Schreiber bin ich leider nicht", Du widerlegst Dich selbst! :baby:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Linesøya Teil 2 steht unmittelbar bevor. Ich sitze auf gepackten Koffern (auf Nadeln träfe es auch #zwinker2*). Morgen Spätnachmittag wird das Auto beladen und am Montag geht es früh am Morgen auf die knapp 2000 km lange Reise. Erich (Hechtvogel) wird parallel von Lauvstranda aus die Gewässer mit uns zusammen unsicher machen. Ein oder zwei "Wasserstandsmeldungen" zwischendurch sollte ich hinbekommen.
    Skitt fiske!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Jetzt habe ich doch glatt aus dem Erwin einen Erich gemacht. :lacher: Sorry, wird nicht wieder vorkommen! Auch dir und deiner Mannschaft gute Reise und Petri Heil! Wir telefonieren uns zusammen.
    Beste Grüße
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!