Hallo,
Meine Vorstellung finder ihr im Bereich der Neuvorstellungen.
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps und Tricks für den Rosfjord.
Wir fahren vom 21. bis 28.05. ins Haus Camilla.
Gruß Thomas
Hallo,
Meine Vorstellung finder ihr im Bereich der Neuvorstellungen.
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps und Tricks für den Rosfjord.
Wir fahren vom 21. bis 28.05. ins Haus Camilla.
Gruß Thomas
Moin Thomas, sag mir mal, wo sich das Haus Camilla befindet. Ich kenne nicht alle Hausnamen am Rosfjord.
Hoddel
Horst ungefähr bei der blauen 1
https://kart.gulesider.no/m/3Q8KU
Entschuldige bitte, da ich morgen einige Gäste zu Hause habe, bin ich gerade dabei Makrelen zu räuchern. Ich muss am Räucherofen stehen bleiben, weil der Thermostat klemmt. Muss den die Tage mal austauschen.
Spätestens am Montag werde ich mich hier mal auslassen. Am Sonntag bin ich am feiern.
Hoddel
Hallo Thomas, in diesem Haus war ich 1998 (Bild). Da wurde es noch von Elch-Reisen vermietet. Es wurde ja vor geraumer Zeit renoviert und hat jetzt auch ein gutes Boot. Es gibt hier im Forum eine ganze Reihe von Beiträgen von Leuten die schon am Rosfjord waren. Da findest Du bestimmt viel gute Hinweise. Ich wünsche Dir viel schöne Erlebnisse und krumme Ruten.
LG Heinz
Vielen Dank für eure Unterstützung
Moin,wir waren im August 2021 im Haus Camilla, tolles Ferienhaus mit schöner Aussicht.Auf der Karte von Jürgen hat das Haus die Nr.48.Wir haben Hauptsächlich Makrelen gefangen.2021 hatte das Haus noch keine Registrierung zur Fischausfuhr.
Gruß Stege
Hallo Stege,
ging ausser Makrele sonst noch was? Konntet ihr raus auf das Meer?
Hallo Stege,
ging ausser Makrele sonst noch was? Konntet ihr raus auf das Meer?
Warte mal bis Hoddel sich von seiner Geburtstagsfeier heute erholt hat
Er ist am Rosfjord sozusagen zu Hause
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!