Hallo liebe Angelfreunde,
wie Ihr mich kennt, bin ich absoluter Fan dieses malerischen Ortes im Süden Norwegens.
Ich habe langfristig vor, eine etwas ausführlichere Feda-Dokumentation zu erarbeiten - meine persönliche Achtungsbezeigung gegenüber diesem faszinierenden Ort - und zum Wohle der "Norwegen-Angelfreunde".
Wer mich dabei unterstützen möchte - ich bin dankbar für jede Art Bildmaterial, eigene Erlebnisgeschichten mit den Feda-Einwohnern, persönliche Highlights im eigenen Urlaub , ... - bitte gestattet mir dann aber auch die Verwendung Eurer zugesandten Materialien in dieser Dokumentation.
Zusendung bitte unter Kennwort "Feda-Doku" an dorschpapa (et) aol.com
Allen Helfern schon jetzt ein Danke schön. Meine Vorstellungen gehen so in Richtung Weihnachtsüberraschung.

Projekt "Feda"
-
-
Schöne Sache Harald. Da muss ich mal die Bilder aus der Zeit suchen, wo die Brücke noch gebaut wurde (Rohbau). Da kam schon immer mal 1 m3 Beton von oben und klatschte in den Fjord:eek: Man musste immer ein wachsames Auge haben. Da stand auch noch die alte Brücke vor der Hafeneinfahrt. Gibts die noch???:) Das sind aber ganz normale Fotos Harald. Aber ich glaube Ronny bekommt das hin.
-
Find ich Klasse! Wenn ich im Oktober aus Feda zurück bin werd ich versuchen Dir was brauchbares zu zusenden.
-
Holger, genau so etwas suche ich - normale Fotos, Fotos, die letztlich auch den Spaß an diesem Urlaubsort, die ungeahnten Überraschungen, seltsame Erlebnisse, Freudschaft mit den Einheimischen, ein wenig neue Geschichte ... usw. ausdrücken - auch mit dem Hintergedanken, deutsche Touris nicht nur als "Fischräuber" darzustellen, sondern eben auch als "Genießer Norwegens" - und dass ich da gerade Feda wähle ??? - wer mag es mir verdenken.
-
Die Geschichte geht ab
-
Scheint ein schönes Projekt zu werden - wenn Du meine Fotos brauchen kannst, lass mich es wissen (Kann ich dir auf CD senden) - die Ausfahrt zum Fedafjord haben wir z.B. ausreichend belichtet...
Grüße -
Ende August fahr ich für dich nach Feda und besuch mal die Fassfabrik. Du warst da ja noch nicht.
Hoddel
-
Ihr seid alle so lieb zu mir - da fühle ich mich einerseits wohl - andererseits aber auch verpflichtet, da was Gutes draus zu machen.
Falls ein anderer Member einen anderen Ort im Auge hat und ähnliches plant .... - wie man sieht, Angelfreunde helfen einander.
Ich danke allen schon jetzt. -
@ dorschpapa Du hast eine Email
Hoddel
Wenn du Ende August die Bøkkerbu in Feda besuchst, sag Bescheid, ich
bin vom 14 - 28 in Feda - gleich daneben. Kriegst auch eine Tasse Kaffee...
Gruß
Bernd -
PS Scheiß Fliege ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!