Moin hobbyangler,
da wünsche ich euch bestes Angelwetter und große
schönen Urlaub
Moin hobbyangler,
da wünsche ich euch bestes Angelwetter und große
schönen Urlaub
Hallo Hobbyangler, nach meinen Erfahrungen und auch der EXPERTEN hier ist es ganz WICHTIG natürlich auch unter Beachtung der Gezeiten M-m n. Im Süden ganz wichtig. ZEITIG raus zu fahren, Ihr verschlaft sonst die Beiszeit der meisten Fische .*#, Zeitiges aufstehen bringt auch Erfolg.
Das Wetter muß natürlich berücksichtigt werden. Vieil Glück
Bernhard
Hallo Hobbyangler, meine Eltern haben Euch beim Einzug beobachtet. Haben mir vorhin gerade erzählt, dass eine 7er Truppe ins 12er Haus eingezogen ist. Sie haben dort eine Nacht verbracht und sind Sonntag wieder nach Deutschland gefahren. Waren ansonsten ganz angetan von der Anlage.
Hey Hobbyangler - hast Du auch einen Vornamen - kommuniziert sich besser...#zwinker2*
wenn es so aussieht -
Ja früh zeitig raus und gegen Mittag wieder rein weil da meist der Wind wieder auffrischt. Dann eventuell abends nochmal raus je nach wetterlage. Ist ja lange hell momentan. Ansonsten richtet Euch nach den anderen Booten die dort zu Strich sind.
Gruß Vogtländer
Ich bin Uli
Heute sind wir um 6 Uhr zu den Neskletten gefahren. Wir haben große Makrelen, 2 Dorsche und reichlich Serlachse verhaftet. Um 12 sollte Wind und Regen aufkommen. (Windfinder.Com und dann Lindesnes eingeben). Aber da hatten wir bereits genug gefangen und sind wieder zurück.
Morgen früh um 1/2 6 müssen wir leider wieder nach Hause.
Der heutige Tag hat alles rausgerissen.
Bericht folgt.
Kay: Klasse , so war es🤣🤣🤣🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!