Heute Nacht hat man mir meine kompletten Angelruten aus dem Carport gestohlen. Wie heftig sind den die Leute drauf frage ich mich nur.
Wir wohnen in einer abgeschiedenen Einbahnstraße auf einem kleinen Dorf.
Ich hatte für alle einen schönen Leinensack genäht. Alle waren mit farbigem Klebeband makiert und Nummeriert.
Falls jemand im Netz oder anderst wo Angelruten im Leinensack angeboten bekommt bitte meldet euch.
Danke
So jetzt kann ich wieder bei NULL anfangen
Alles weg GEKLAUT
-
-
Sowas ist immer sch---e Otto. ist mir hier auch vor Jahren passiert aus unserem Keller( nicht einsehbar) und es war der einzige Keller der aufgebrochen wurde,war also geplant vonm jemandem der gewußte was da drin war.Mein Glück war dass ich alle Ruten und Rollen fotografiert und die Rechnungen aufbewart hatte.
-
Otto, kannst Du es Dir leisten, Dich wieder etwas "auszurüsten" ?
Lass mal hören. Weil, wenn nicht: hier bei uns gibt's ne Menge Member,
die sagenhafte Überstände an Geräten nutzlos rumstehen haben ... -
Habe letzten Monat schon einige Sachen auf die Deponie gefahren. Aber einen kleinen Überbestand an Ruten könnte ich sicherlich noch haben.
-
Wenn Ihr mir etwas gutes tun wollt, bin ich immer dankbar dafür. Wie geschrieben ich fang da ja wieder bei Null an und bräuchte ja alles Mögliche.
1 Bootsrute bis max 300gr Köder, was fürn Gummifisch zum Speedpilkern, Auf Lachs kann ich nächstes Jahr auch fischen, aber wie ???
Drei gute Stationärrollen hab ich 4500. Drei Multis.......
so leicht wie nötig oder möglich ??? wie war das noch.
Von jeder Sorte vielleicht zwei, falls eine ausfällt.
Ich war da immerschon überfordert mit den Ruten und jetzt noch mal alles von vorne
Danke Euch für Eure TippsUnkosten werden natürlich erstattet.
Über alles können wir redenOtto
-
Hallo Leidensgenosse!
Das Gleiche ist mir vor etwa 2 Wochen auch passiert.
Nur mein Keller aufgrbrochen und ganz geziehlt "nur" alle Angelsachen weg, alle Ruten alle Rollen alle Köder. Da waren Sachen bei, die man zufällig mal im Ausland erwerben konnte bzw. nicht mehr produziert werden. Ich wollte töten!!!
Dreckschweine, möge sie der Blitz beim Sch....en treffen!!! -
Das tut mir leid für Dich. Aber du bekommst ja im Gegensatz zu mir wieder was von der Versicherung zurück, oder nicht.
Carport ist ja wie Einladung, hat mir die Polizei gesagt.
Aber immer Schei..... so was. -
-
das ist bitter...Carport unversichert!?! Hab leider nix mehr, was ich abgeben kann.
Diese Aussage von der Polizei ist ja auch interessant, aber nach der Bearbeitungsweise bei mir wundert micht nix mehrDu hast Recht, über die Versicherung bekommt man Vieles zurück, nur eben die Sachen aus dem Ausland nicht und die, welche nicht mehr produziert werden, aber Du kennst das sicher auch, es gibt Equipment auf das hat man sich eingegroovt und möchte es nicht mehr missen.
Achja der Fischereischein war ebenfalls in der entwendeten Angeltasche...juhu endlich wieder Behördengänge! -
Danke euch.
Heute wollte ich eigentlich Norwegenfotos bearbeiten, aber da tauchen immer meine Angeln auf und da ich ein Gefühlsmensch bin, tut das irgendwie schon weh wenn ich die da sehe.
Das Leben geht weiter.
Danke OttoNee, ich bekomm da leider keinen Cent dafür über die Versicherung. Kein Abgeschlossener Raum. Dummheit wird bestraft.
Wenn ich bedenke was die schon alles klauen hätten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!