Jürgen, es ist wie mit dem Zanderangeln, ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Aal + Zanderangeln in Hamburg
-
-
Jürgen, es ist wie mit dem Zanderangeln, ... die Hoffnung stirbt zuletzt
@ Lars
Da gebe ich Dir Recht,wenn man denn Angelt:eek::eek::eek::p:D:D:D.
-
@ Lars
Da gebe ich Dir Recht,wenn man denn Angelt:eek::eek::eek::p:D:D:D.
Stimmt schon Bernd;). Ich habe aber so oft in den letzten Monaten mein Glück versucht, zusammen mit Euch, mit anderen Kollegen oder meinem Bruder. Habe mir von denen die gefangen haben alles abgeschaut und.... bin bis heute" "Jungfrau":D:o. Ich bezweifle, dass gerade ich der Glückliche gewesen wäre, der während des Treffens einen Stacheligen holt. Wenn´s denn so gewesen wäre, hätten Jürgen und Lundi bestimmt Steine ins Wasser geworfen, um den Taucher zu verjagen, der mir den Fisch an den Haken gehängt hatte.
-
Hier noch ein paar Bilder:
-
Foto rechts oben,da kommt ja schon Romantik auf
-
Foto rechts oben,da kommt ja schon Romantik auf
Meinst du das wo Ihr (du und Steffen) so locker auf Euren Sitzgelegenheiten abhängt? :ablach:
Also Angler sind ja bekanntlich gutmütige nette Menschen, aber was ich jetzt am Wochenende in Hamburg alles an Nichtanglern gesehen habe..... Respekt. :eek::eek::eek:
Ich war mit meine Frau im Musical auf der Reeperbahn. Musical war absolute Spitzenklassen, kann ich jedem nur empfehlen, auch denen die nicht auf Udo J. und diese Musikrichtung stehen.
Aber was da so rumläuft ist ja für so einen Kleinstädter wie mich fast ein Kulturschock. So viele besoffene Schreihälse habe ich noch nie gesehen. Aber ansonsten tobt da ja anscheinend richtig der Bär. Aber ehrlicher Weise muß ich sagen, dass mir Hamburg zum Angeln besser gefällt.
In der S-bahn war so viel Multikulti, habe ich noch nie gesehen. Die am wenigsten gesprochene Sprache war Deutsch. :D:D:D
Soll jetzt keine negative Wertung sein fand ich einfach nur interessant, weil es das bei und nicht gibt. Weder S-Bahn (fahr alles mit dem Auto), noch Multikulti (hier haben wir nur den türkischen Dönermann unseres Vertrauens).
Fazit also Hamburg = Schön. -
Meinst du das wo Ihr (du und Steffen) so locker auf Euren Sitzgelegenheiten abhängt? :ablach:
Also Angler sind ja bekanntlich gutmütige nette Menschen, aber was ich jetzt am Wochenende in Hamburg alles an Nichtanglern gesehen habe..... Respekt. :eek::eek::eek:
Ich war mit meine Frau im Musical auf der Reeperbahn. Musical war absolute Spitzenklassen, kann ich jedem nur empfehlen, auch denen die nicht auf Udo J. und diese Musikrichtung stehen.
Aber was da so rumläuft ist ja für so einen Kleinstädter wie mich fast ein Kulturschock. So viele besoffene Schreihälse habe ich noch nie gesehen. Aber ansonsten tobt da ja anscheinend richtig der Bär. Aber ehrlicher Weise muß ich sagen, dass mir Hamburg zum Angeln besser gefällt.
In der S-bahn war so viel Multikulti, habe ich noch nie gesehen. Die am wenigsten gesprochene Sprache war Deutsch. :D:D:D
Soll jetzt keine negative Wertung sein fand ich einfach nur interessant, weil es das bei und nicht gibt. Weder S-Bahn (fahr alles mit dem Auto), noch Multikulti (hier haben wir nur den türkischen Dönermann unseres Vertrauens).
Fazit also Hamburg = Schön.
Ja Joschi ,Hamburg ist schon eine wirkliche Multikulti Großstadt.
Und Glaub mir selbst für mich ist Abends aufn Kiez (St.Pauli) Schicht im Schacht,einfach zuviele Kaputte dort:D
Aber hier gibts auch wirklich ruhige gemütliche Ecken und Wasser zum Angeln haben wir hier nu wirklich mehr als Genug .
-
Schön mal solche Meinung zu lesen. Danke für das Lob.
Willst du mal das reine Süßwasserangeln in Hamburg betreiben, die Alster bis zur Olsdorfer Schleuse mit allen Kanälen sind freie Gewässer. Hier reicht der Landesfischereischein deines Bundeslandes. Du findest hier Angelplätze zum Träumen.
Jürgen, vielleicht sollten wir mal im Mai zu einer Kanalfahrt einladen.
Hoddel
-
Schön mal solche Meinung zu lesen. Danke für das Lob.
Willst du mal das reine Süßwasserangeln in Hamburg betreiben, die Alster bis zur Olsdorfer Schleuse mit allen Kanälen sind freie Gewässer. Hier reicht der Landesfischereischein deines Bundeslandes. Du findest hier Angelplätze zum Träumen.
Jürgen, vielleicht sollten wir mal im Mai zu einer Kanalfahrt einladen.
Hoddel
Die Idee sollte man wirklich im Hinterkopf behalten,da sind schöne Ecken die man sonst garnicht zu sehen bekommt -
Gute Idee
Allerdings ist Joschi im Mai mit mir in Norwegen um infiziert zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!