Moin Jürgen,
bin auch gerne dabei, Termin ist mir eigentlich Wurscht,
wenn ich nur rechtzeitig planen kann dann nicht zu arbeiten.
Gute Sache, um auch mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
LG Rollo
Aal + Zanderangeln in Hamburg
-
-
Unter Vorbehalt mal an der Umfrage teilgenommen.
Sollte es an anderen WE sein, muss ich schauen...
Gruß
Heiko -
Solange das nicht zwischen dem 27.08. und 17.09. stattfindet, bin ich dabei.
Hab mich deswegen noch nicht in die Terminliste eingetragen.
Neue Leute kennen lernen, ist immer gut. Ob ich mitangel..... mal schauen, ich möchte ja keinen in Zugzwang bringen. (Nä Jürgen :p )
Hoddel
-
Solange das nicht zwischen dem 27.08. und 17.09. stattfindet, bin ich dabei.
Hab mich deswegen noch nicht in die Terminliste eingetragen.
Neue Leute kennen lernen, ist immer gut. Ob ich mitangel..... mal schauen, ich möchte ja keinen in Zugzwang bringen. (Nä Jürgen :p )
Hoddel
Horst
Das angeln wäre im Süßwasser,kann sein das Du dann in Zugzwang kommst.:eek::p
Ich muß auch schauen ob ich dann nicht arbeiten muß,an einen der Tage.:cool:
-
Hallo Freunde
Wenn es nicht auf einen Termin im August fällt, bin ich zu 95 % dabei
Im August läuft gar nichts mehr. Die Pullerparty für meine Tochter, die Einschulung von unserem Sohneman, drei Geburtstage, zwei Hochzeitstage. Das ist für den August erst einmal genug
Da wird mein Sohn doch tatsächlich schon eingeschult. Dabei kommt es mir manchmal noch vor, als ob ich ihm erst gestern die Windeln gewechselt habe.
Aber es stimmt schon. An seinen Kindern merkt man erst wie alt man eigentlich istHallo Horst
Ich hätte fast meinen Monitor eingeschlagen. Und das nur wegen dem komischen Käfer der hinter Deinem Urlaubscounter seine Runden dreht :eek:
Gruß Reimon
-
Kommt gut das Teil, nä.
Hoddel
-
Ich habs mit Insektezit versucht:), hat nichts geholfen,ausser das mein Bildschirm jetzt son komischen Schimmer kriegt:eek:, liegt wohl im Sterben:D
-
hallo jürgen,
ich denke, ich kann mich an allen terminen freischaufeln. bin also denke ich dabei
liebe grüße
bjoern
-
Ich hab die Fliegen dressiert ... perfekte Choreographie -
Die Tendenz geht in Richtung dieser Termine
12.9, 19.9 , 26,9.2009
Wir freuen uns auch darüber neue Gesichter kennen zu lernen,also nicht so schüchtern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!