Wenn du mehr wissen willst Ruf mich halt an,Berichte bringen mich nicht weiter,ich organisiere das lieber.lg
Da bin ich gsnz Axels Meinung Leute die nicht zum Forum beitragen sondern hier nur Kunden suchen sollten lieber weiterziehen.
Wenn du mehr wissen willst Ruf mich halt an,Berichte bringen mich nicht weiter,ich organisiere das lieber.lg
Da bin ich gsnz Axels Meinung Leute die nicht zum Forum beitragen sondern hier nur Kunden suchen sollten lieber weiterziehen.
Natürlich wäre mal ein wenig mehr Output wünschenswert, aber zwingen können wir niemanden dazu.
Sollte es sich allerdings herausstellen, deine Mitfahrgesuche sind geschäftlich, sollten wir uns mal unterhalten.
Jürgen, das mit den "Kunden" ist dann wohl doch eher aus einer Redewendung heraus gemeint.
Ich arbeite als ganz normaler Staplerfahrer und suche nur Mitfahrer weil 3 Personen zu alt sind und nächstes Jahr nicht mehr mitfahren können,und dann muss man sich hier von einem Klugscheißer beleidigen lassen,der alles so versteht wie er es will,echt armselig
Wer beleidigt hier wen? Halte Dich bitte an die Netiquette!
... Und nun nehmen wir alle hier etwas Tempo raus.
OK?
Schönen Abend noch.
Ich glaube ich werde mich Mal hier wieder abmelden,ich dachte hier geht es ums Angeln,scheint nicht der Fall zu sein.Sehr schade.
Klar geht es geht(auch) um das Angeln in Norwegen....leider hat man da von dir seit 2011 noch nichts von gelesen,ich denke du hast den Sinn dieses Forums nicht begriffen.
Das wärs von mir .Ich muß noch die Kamera scharf machen damit ich ab 5.9 schöne Bilder für die Member hier schießen kann.die freuen sicch nähmlich gerade in dieser Zeit über Berichte und Fotos.
halte dich einfach von meinem Profil fern ,es ist mir scheißegal was du denkst .kannst du für dich behalten.Mach deine Fotos und wenn du Beiträge lesen willst kauf dir den Blinker.
Tut mir ja leid ,aber was für ein.......+g$$
Ich glaube ich werde mich Mal hier wieder abmelden,ich dachte hier geht es ums Angeln,scheint nicht der Fall zu sein.Sehr schade.
Daran wird dich keiner hindern. Es geht hier schon um Angeln und ähnliche Dinge in Norwegen, nicht nur um Vermittlung von Reisen, womit du ja ausschließlich aktiv bist. Was bekommst du dafür? Wenn du also gehen möchtest - mache es einfach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!