Wunderschönes Tier
,die wäre was für Daggi,Ich bin mir mit der Rasse nicht sicher?
Die Nuggets live aus....Norge 2021
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
fische gab es auch heute
...für unser gefiedertes publikum gab es kaum was zu holen...ausser ausgelutschter bommel-köder-kebab jetzt bitte keinen schreck bekommen...
eigentlich wollte der rolfe nur kurz " frische luft " schnappen gehen...aaaaber
rolfe kam reingerannt und sagte: "kommt sofort raus und bring das handy mit...das ist ja irre"
wir haben ja schon einiges gesehen in norwegen von kristiansand bis zum nordkap ...aber dit fehlte uns noch
unscharfe bilder bekommt wahrscheinlich nicht jeder hin...da steckt viel harte arbeit und laaaange übung drin...
mal sehen was uns morgen erwartet...dann gibt es strahlemann satt und vielleicht noch ein paar grätenräuber
also bis danni

-
Witzig. Selbst das kleinste erste Nordlicht haut die meisten
Germanen voll aus den Socken
-
tja...
eisbein und sauerkraut haut auch die meisten nordmänner aus den socken...habe ich auf der fähre gehört

-
So ist das, mit allem. Wenn man(n) es ständig hat, sieht oder bekommt, dann wird aus dem Außergewöhnlichen Normalität.
Sandra, wir waren auch aus dem Häuschen, als wir zum ersten Mal das Nordlicht erleben durften. Ich wollte ganz Trandal aus den Betten holen.
Euch noch einen schönen Urlaub und immer weiter so. Immer schön das Blitzdingsda bemühen.
-
Auf eurem dritten „Mondbild“ hätte ich auch schon ein leichtes Nordlichtflackern vermutet.

Vielleicht auch erst durch das Foto sichtbar gemacht.
-
Jetzt, wo Du Es schreibst, erkenne ich Das auch.
BR
Max -
Tolle Fotos und über solch schöne Fische kann man doch auch nicht meckern.
-
Auf eurem dritten „Mondbild“ hätte ich auch schon ein leichtes Nordlichtflackern vermutet.

Vielleicht auch erst durch das Foto sichtbar gemacht.
Stimmt Mario,
das sieht wirklich so aus.Beste Grüße
Axel -
Da habt ihr der Mutti bisher ja mega was geboten. Tolle Bilder und lecker Seehecht. Weiter so und viel Spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!