[h=2]Babs Kijewski: Bekannte Anglerin bei „Promi Big Brother“[/h] Babs Kijewski gehört zu den bekanntesten Personen der deutschen Angelszene. Nun wagt die Influencerin ein für sie untypisches Experiment: Sie nimmt an der Reality-Show „Promi Big Brother“ teil. MEHR

Babs bei „Promi Big Brother“
-
-
Die Dame scheint es ja auch nötig zu haben*rolleyes*, noch solch traurige Gestalt.
-
Noch trauriger sind die Gestalten die sich die Sendungen anschauen
-
Big Brother lief doch im letzten Jahrtausend mal ne Zeit lang !
Von Promi Big Brother höre und lese ich heute zum ersten Mal ! -
Also ich bin bekennender Trash-TV Zuschauer. Ich liebe dieses Fremdschämen, wenn sich vermeintliche C-Promis oder solche, die sich zumindest dafür halten, gegenseitig an die Gurgel und unter die Gürtellinie gehen, nur um vielleicht danach ein paar Follower bei Instagram mehr zu haben. Promi BB ist da auch gerade ein Paradebeispiel für.
-
-
Absolut niveaulos und unterste Schublade.
-
-
Keine Ahnung was der Blödsinn mit der ………. nun noch hier soll, die die diesen ganzen Schwachsinn ohnehin nicht sehen wollen (Ich hauch ) interessiert der Mist dieser nachgemachten Berufs Anglerin( Das wurde doch auch für die erfunden ) nicht, und die anderen sehen sich den Mist doch in der Glotze an.
-
Entspann dich mal Jürgen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!