Gewalt gegen Angler: Wie sicher ist es am Wasser?

• Sag mal du Schrecken aller Mefos..geht dir eigendlich einer ab wenn du Leute aufs wiederlichste agressiv beleidigen und provozieren tust.
    Kein Wunder das die ganzen wirklich guten Member sich vom Acker gemacht haben oder nur noch stille Mitleser sind bei dem was hier andauernd abgeht.Fast 10000 Mitglieder aber beteidigen höchsten 10.Mich wundert das hier noch so viele Werbepartner vorhanden sind.

.

• Wenn sich ständig "bräunliche" Mitglieder hier hervortun, dann bin ich sicher einer der ersten, die sich als Gegengewichte melden.
    In Deinem Fall habe ich bisher nur deine Funktion als ewiger Pessimist (DEINE WORTE) kritisiert und als relativ sinnlos angeprangert, denn ich finde sozusagen "institutionellen" Pessimismus als völlig sinnlos.
    Ich selber bin im Gegenteil einer der friedlichsten Menschen überhaupt, bis...ja bis Menschen die sich nicht selbst verteidigen können, angegriffen und beleidigt werden...dann werde ich allerdings zur Not zu Sau! Denn dann schieße ich mit gleichen Kalibern zurück und da können so manche das Echo nicht vertragen.
    Ich habe hier m Gegensatz zu einigen "Membern" noch nie andere als "Oberlehrer", "Besserwisser" oder ähnliches tituliert oder behauptet mir würde "einer abgehen" wenn ich andere "auf aggressivste beleidige", das überlasse ich anderen Geistesgenossen.

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

• Hallo
    Nur meine Meinung:
    Der Hebauer hat korrekt gehandelt, gelassen auf Provokationen reagiert , sich nicht provozieren lassen.
    Die Nationalität von Straftätern zu nennen nach den vielen Morden und Kindermorden , darüber spricht sogar die Mainstreampresse.
    Absurd wird es wenn ein ein Mod zu Hass und Hetze einen Daumen hebt und ein Mitglied andere als bräunlich und Nationalisten bezeichnet. Unterstes Niveau ist dann erreicht.
    Ich weiß schon länger wie Menschen aussehen die lieber den Täter betrauern als das Opfer, nun gut.
    Werde hier auch in Zukunft nicht schreiben , schaue hier ab und zu mal rein , mehr aus Mitleid für den Forenbetreiber

Gruß Werner

• Hallo

Die Nationalität von Straftätern zu nennen nach den vielen Morden und Kindermorden , darüber spricht sogar die Mainstreampresse.

Wenn die Mainstreampresse jetzt auch darüber redet wird es deswegen auch nicht wahrer...

Wie ich früher schon einmal sagte: Wenn ein Flüchtling hier die Gastfreundschaft missbraucht und hier Gewalttaten begeht, gehört er
    1. mit dem vollen Härte des Gesetzes bestraft und danach ohne Ansehen der persönlichen Situation in sein Heimatland zurückgeschickt ohne Rückfahrkarte nach DE, ob er jetzt dann dort persönlicher Verfolgung durch das verbrecherische Regime erlebt oder nicht!
    2. Das rechtfertigt aber nicht den Generalverdacht gegen Flüchtlinge jeder Coleur wie es hier nur zu gerne von einigen Membern gemacht wird!

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -

• Hallo

Absurd wird es wenn ein ein Mod zu Hass und Hetze einen Daumen hebt

Wann und Wo? Butter bei die Fisch! Nicht immer nur Vorwürfe erheben ohne die entsprechenden Beispiele zu geben!
    Ich find es viel absurder wenn solche Fake-News hier einfach so verbreitet werden können!:wave:

Und um es deutlich zu sagen: Jedes Opfer ist eines zu viel und Du wirst mich sicher nicht eine Träne vergiessen sehen über einen Täter, sondern einen Täter der härtest möglichen Strafe zuführen lassen! Aber er sollte dann auch wirklich ein Täter sein und nicht ein Opfer von Sippenhaft!

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -

• Hallo
    Nur meine Meinung:

Gruß Werner

Habe mal vor 2 Wochen im Urlaub, weil man mich mit Hetzvideos per Whatsapp nervte nach der Mordstatistik in Deutschland gegoogelt.
    Jetzt aus dem Kopf.
    Seit 2013 wird erfasst ob der Mord vom Ausländer begangen wurde oder nicht und ob das Opfer Ausländer war.
    Und in diesen 8 Jahren ist es ziemlich ausgeglichen.
    Deutsche haben ähnlich viele Ausländer ermordet wie umgekehrt.
    Der Durchschitt seit 2010 liegt bei ca. 300 Mordopfer pro Jahr und ca. die Hälfte davon sind Ehefrauen die von Ihren Männern ermordet werden.
    In den Jahren 2016-2017-2018 war die Zahl auf ca. 400 gestiegen.
    Seit 2019 sind wir unter 300.
    Zum Vergleich: In den 1980-1990 war der Schnitt bei 860 Morde. Und das ohne DDR.
    Bis zum Jahr 2000 war es auf 450 gefallen und bis 2010 auf rund 300 weiter gefallen.
    Ich denke durch das Gehetze haben viele eine zur Realität total verschobene Risikowahrnehmung den Ausländern gegenüber.
    Der Spruch von Göbels: Wiederhole eine Lüge immer wieder. Dann wird es die Wahrheit sein, der funktioniert.

• Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Ihr habt es geschafft das Sommerloch zu füllen.
    Ich kann es kaum abwarten, jeden Tag mal reinzuschauen und dieses eklige Schmierentheater zu verfolgen. Gegenseitige Beleidigungen, Beschimpfungen, Provokationen allererster Güte...endlich mal was los hier.
    Nicht das es andere Themen gäbe, über die es zu berichten gibt in diesen Zeiten, da wird sich über einen Blinker-Artikel derartig das Maul zerfetzt....Hammer! Respekt
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Keinem von euch

Frank

• Genau so ist es Frank.

Deswegen schließe ich diesen Thread jetzt

Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!