Trondheimsleia 2021

  • Werbung

     

  • Hallöchen. Heute war endlich mal Angelwetter, also gleich nach einem guten Frühstück (12 Uhr) raus. Nach 3 Stunden hatten sich auch ein Dorsch und einige Köhler in unser Boot verirrt. Am Abend war ich nochmal mit Frau und Kind draußen, da haben sich noch einige dicke Makrelen zu uns gestellt. Alles in allem ein gelungender Tag. Morgen wollen wir uns mal ein wenig die Gegend ansehen und vielleicht am Abend noch ne Runde drehen.
    Gruß

  • Sven,
    ich kugel mich grade: Deine Schreibweise ist schuld daran...


    Die Idee, auf eine Ausfahrt bei Starkwind zu verzichten, find ich besonders gut.


    Bitte weiter Berichten !



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Tach och. Heute war erstmal ein Ausflug nach Bud auf dem Programm, da lachte uns die Sonne und es war sogar recht windstill. Aus wir zurück kamen zogen langsam Wolken und natürlich auch Wind auf. Aber wir dachten uns, "das kann doch einen Seemann nicht erschüttern", also Attacke raus. Bei der ersten Drift konnte der Junior an Bord auch gleich 2 schöne Köhler, und der 3. Mann einen schönen Dorsch verhaften. Dann wurde es leider noch windiger und wir mussten eine geschütze Stelle suchen. Dort sind für mich leider nur noch die kleinen Brüder von den Anderen übrig geblieben. Was soll ich sagen, da war doch was mit den dümmsten Bauern und den dicksten kartoffeln.....
    Morgen wollen wir erstmal ne Runde wandern gehen und dann sehen wir mal weiter.
    Gruß

  • Morjen, hier ist der 3.Mann.
    Ich weiß garnicht warum sich unser "Sprottenangler" Sven so beschwert. Ohne uns hätte er den Fisch käuflich erwerben müssen den wir hier schon gegessen haben ;) ;) ;)
    Aber egal. Neuer Tag neues Glück.
    Norwegen zeigt sich heute hoffentlich das letzte Mal von seiner "schönen" Seite.
    Regen und starker Wind wechseln sich noch ab.
    Vielleicht wird es heute Abend besser, damit Sven auch mal was ordentliches fangen kann.
    Ich hab nämlich keinen Bock mit ihm wieder einmal den Fischgott zu beschwören :) :)
    Also bis später.
    Marcus

  • SPROTTENANGLER??? Herausforderung angenommen!!!


    Nimms nicht zu ernst, das ist sicher diese dämliche Worterkennung auf´m Handy (bringt mich auch öfters zum Verzweifeln), das sollte sicher "Sportangler" heißen. Euch viel Spaß, natürlich schöne sportliche und große Fänge.#zwinker2* :baby:

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Hallöchen. Gestern war das Wetter leider zu schlecht zum rausfahren, also hatten wir einen Ausflug zum Trollstigen. Abends haben wir dann noch "Klatschen" gespielt (wer eS nicht kennt googeln). Danach konnte heute morgen keiner ein wackelndes Boot betreten, also sind wir erst jetzt draußen. Ich bin heute nur der Guine und Junior fängt schon wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!