Trondheimsleia 2021

  • Hei. Ich versuche es mal wieder mit einem Bericht aus unserem Urlaub. Unsere Freundschaft ist gerade mit der Fähre aus Rostock los und kommt morgen früh um 5 in Trelleborg an. Wenn sie gut durch den Zoll in Svinesund kommen treffen wir uns in Lillehammer und fahren danach zusammen Richtung Kristiansund, sollte es an der Grenze zulange dauern, werden sie wohl bei uns noch eine Nacht schlafen und es geht erst Sonntag früh weiter. Drückt uns die Daumen und ich werde mich melden.
    Gruß Sven

  • Werbung

     

  • Morjen. Wir sind gestern super durch gekommen und waren schon um 22 Uhr am Haus. Wir haben dann noch schnell die Autos ausgeräumt und haben ein "willkommen im Urlaub" Getränk genommen und ab in die Falle. Heute morgen begrüßt uns das Wetter mit Regen und Wind um die 12 m/s. Sieht also so aus als würden wir nur die Angeln klar machen, den Badestamp anfeuern und noch ein paar "willkommen im Urlaub" Getränke nehmen. 😉😊

  • Ok. Heute hat der Vermieter das Boot rum gebracht. Da der Badestamp gestern schön warm und der Wind sch... kalt war, haben wir etwas länger drin gesessen und haben auch im Haus noch ganz schön Seegang. Der Wind kommt immer noch mit ca 10 m/s aber vielleicht trauen wir uns heute Abend mal etwas aufs Wasser.
    Gruß Sven

  • Nabend. Trotz steifer Brise wollen wir uns heute doch nochmal raus trauen. Als wir aber im Boot saßen, hat uns der Mut dann doch verlassen. Ergibt ja keinen Sinn, wegen 3 Fischen den Kahn zu versenken. Für morgen sind 5 m/s gemeldet, also geht's gleich nach dem Frühstück los, hoffentlich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!