ich glaube, ich hätte da einen pilker geopfert.
oder stand sie zu hoch?
dito.
ich glaube, ich hätte da einen pilker geopfert.
oder stand sie zu hoch?
dito.
...andere fingen schon mal Felsen !
Ich hättae dieses Ziel auch als Basis zur
Verfeinerung meiner Wurfkünste angenommen !
LG Heiko
Mensch, da wollte warscheinlich irgendein 16 jähriger mit seinem 1000€ Spielzeug mal gucken ob ihr schon was gefangen habt. Den könnt ihr doch nicht gleich vom Himmel holen.
Mensch, da wollte warscheinlich irgendein 16 jähriger mit seinem 1000€ Spielzeug mal gucken ob ihr schon was gefangen habt. Den könnt ihr doch nicht gleich vom Himmel holen.
beim ersten Mal natürlich nicht gleich, soviel Contenance sollte man schon einbringen.
Aber wenn die wieder und wieder rumnerven ... no mercy
beim ersten Mal natürlich nicht gleich, soviel Contenance sollte man schon einbringen.
wie ich denn den Doppel-Post hingekriegt hab' ? Keine Ahnung
Mal abgesehen davon, dass es sehr brauchbare Drohnen inzwischen deutlich günstiger gibt, muß es ja nicht unbedingt das Fluggerät eines Privatmenschen gewesen sein.
Kann mich dunkel daran erinnern, mal gelesen zu haben, dass inzwischen auch staatliche Stellen diese Dinger zur Fischereiüberwachung nutzen und wenn sie etwas auffälliges
feststellen, dann auch sofort eine persönliche Kontrolle durchführen.
Na wenn der ständig kommt ist das was anderes, dann kann man natürlich schon mal die Stubenflak rausholen. 🤣
Gestern, das war so eine Nullnummer. als wir raus wollten, bauten sich Gewitterwolken auf, die aber vorbeigezogen sind und dann wieder schönes Wetter, aber mit null Drift.
Danach frischte der Wind von Westen auf und es wurde ungemütlich.
Kurz um- einmal Köder gebadet.
Heute wieder beste Voraussetzungen für einen langen Törn.
Zielfisch war heute Seehecht.
Das größte Problem dabei - die frische Köderfischbeschaffung.
Anstatt Hering oder Makrele, gingen satte Köhler an die Angel und eine Makrele.
Musste also der eingefrorene Hering herhalten.
Draußen vor Frøya sind sehr gute Stellen. Nach der zweiten Drift ging es dann auch los.
Einem erfolgreichen Angeltag stand nun nichts mehr im Weg.
Auf der Heimfahrt gleich im Boot filetiert hat wir uns die Schlepperei zum Bootshaus erspart umd saubere Filets angelandet.
Vielen Dank das du so schön berichtest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!