[h=2]Mit dem Auto zum Angeln: MeckPomm statt Madagaskar![/h] Florian Pippardt und Michael Werner waren mit dem Auto zum Angeln in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Ihr Ziel: Hechte finden und fangen! MEHR...

Mit dem Auto zum Angeln: MeckPomm statt Madagaskar!
-
-
War Das jetzt ein Angelbericht oder eine Dauerwerbung für ein bestimmtes Auto?
OK, so lässt sich auch Geld verdienen. -
Der Titel ist doch schon ein Witz....die meisten Angler fahren mit dem PKW.
und ob das alles so rechtens ist wo die mit dem PKW langfahren wage ich mal zu bezweifeln wenn ich mir das eine Foto anschaue wo die unmittelbar am Gewässer in der Wildnis stehen.Aber nun wisen alle das man mit dem Kia Soronto auch abseits befestigter Straßen fahren kann. -
Moin, na wenn man schon Werbung macht dann richtig, also die meißten Autos haben eine offlinekarte zumindest für Deutschland, der Sorento wohl nicht aber das erklärt nicht, was GPS und Netzabdeckung miteinander zu tun haben. Satelliten dürfte es wohl im entlegenstem Winkel MV geben, so weit sind die nun auch nicht hinterem Mond, daß denen der Himmel fehlt.
Ob die Straßen rechtens waren oder nicht, läßt sich kaum an einem Bild ausmachen, meine Angelstellen sehen ähnlich aus und jede Zufahrt die ich benutze ist rechtens, ich angle auch selten direkt an der Autobahn oder der Würzburger Mainpromenade sondern lieber an ruhigen abgelegenen Orten aber evtl. bin ich da eine Ausnahme. Und der Titel soll wohl nur implizieren, daß man seinen Winterangelurlaub nicht im entfernten Ausland (Coranabeschränkungen) sondern auch mal in der Heimat verbringen kann und nicht wie man praktisch ans Wasser kommt.
Sorento, Belly Boot und Shaker, genau wie im Film werden hier Produkte platziert und Schreiber/Zeitschrift bekommen Testprodukte und oder Geld, so läuft doch mittlerweile jedes Produktplacement. Einfach überlesen und das Interessante herausfiltern.
-
Naja wenn ich Behörde (Polizei, Gewässerwart) wäre und dich da parken sehen würde( Foto 4 ) ...dann wärest du fällig.
-
Jürgen, ich verstehe Deine ganzen Zweifel gar nicht.
Ich kenne hier aus dem Stegreif ein paar dutzend Stellen, wo man mit dem Auto legal und direkt am Wasser stehen und angeln kann.
Ob es nun mit Sorento oder unserem Hundefänger ist sei dahingestellt. Selbst mit WoMo gibt es viele Stellen - ohne fällig zu sein.
An allen Stellen ist man ungestört - anders als am Fischmarkt...#zwinker2*Es gibt noch eine Welt außerhalb der Deinen.
-
Irre ich mich ?!.inden letzten Tagen sprach die Ministerpresidentin von McPom Schwesig das toristische
Besuche verboten sind."Übernachtungen in Hotels,Angelreisen u.s.w..War auch gestern im NDR in einer
Sendung die Rede von."Fischereiaufsucht in Stralsund"
-
Da irrst Du nicht Olaf.
Das war aber keine touristische Reise, sondern dienstlich. Sie haben ja einen Beitrag für die Zeitung gemacht.Beste Grüße
Axel -
Jürgen, ich verstehe Deine ganzen Zweifel gar nicht.
Ich kenne hier aus dem Stegreif ein paar dutzend Stellen, wo man mit dem Auto legal und direkt am Wasser stehen und angeln kann.
Ob es nun mit Sorento oder unserem Hundefänger ist sei dahingestellt. Selbst mit WoMo gibt es viele Stellen - ohne fällig zu sein.
An allen Stellen ist man ungestört - anders als am Fischmarkt...#zwinker2*Es gibt noch eine Welt außerhalb der Deinen.
Ich habe keine Ahnung wie das bei euch ist aber in diesem teil von Deutschland darf man mit dem PKW nicht in der Wildnis mitten in den Büschen stehen.
-
Ich habe keine Ahnung wie das bei euch ist aber in diesem teil von Deutschland darf man mit dem PKW nicht in der Wildnis mitten in den Büschen stehen.
Du scheinst dich ja in MV bestens auszukennen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!