[h=2]Nachruf: Karl Koch – Angeln war sein Leben[/h] Wir trauern um einen unvergesslichen Kollegen. Karl Koch, Mitbegründer und erster Chefredakteur des BLINKER, starb Anfang Januar in einem Hamburger Krankenhaus an den Folgen einer Corona-Infektion. Über mehr als 30 Jahre... MEHR
Nachruf: Karl Koch – Angeln war sein Leben
-
-
R.I.P. - never come back - Deine "Enkel" haben den Lasden eh verhunzt! ;-((
-
R.I.P. - never come back - Deine "Enkel" haben den Lasden eh verhunzt! ;-((
Wie respektlos...*eek*
-
Warum? Zeitung ist nur noch "Werbeträger" egal ob Annoncen, Werbung oder "redaktionelle" Beiträge - Danke für´s Gespräch!
-
Warum, respektlos? Nur weil sich einer verabschiedet hat, der nicht dafür sorgte, das seine "Enkel" mit der Materie vernünftig umgehen?
Seine "Enkel" sehennur noch den nächsten gut bezahlten Angel-Tripp, das "kostenlos" bereitgestellte Gerät irgendeines Branchen-Guru´s.
Haben, n.m.M. kein "anglerisches" Selbstwertgefühl und beugen sich nur dem schnellen Geld oder einer kostenfreien Tour!
So, jetzt bitte aufs Schafott, an die Wand nageln, federn und teeren oder auf dem Scheiterhaufen ver.....*#, -
-
Also echt, sowas von Geschmacklosigkeit hat Karl Koch nie und nimmer verdient.
Ich hab' noch nie darum gebeten, einen Thread zu löschen. Jetzt aber halte ich
das für die beste, die respektvollste Geste.Wer ist noch dafür, diesen Thread komplett zu löschen ?
-
Ich!
HummiDE MORTUIS NIHIL NISI BENE !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!