Könnt ihr beide das eventuell über PN klären......Man ist ja froh das in diesem Forum überhaupt noch jemand etwas schreibt...da braucht man solch Kinderkram nicht!
Nettes Haus, Romsdalsfjord/Skåla
-
-
Jürgen,
musst Du uns Deine Weisheiten unbedingt in jedem Thread andienen ?
Halt einfach mal die Luft an und den Mund zu. Danke ! -
Also hört mal. Ich habe weder zusätzliche Infos noch irgendwelche Makler angefragt. Wenn ich gut geschätzt hatte, dann ist es das mit dem Huhn und dem Korn.
Es war nur Spaß an der Freude ohne irgendwelche Preise und Bier gleich gar nicht.
Aber zukünftig werde ich mich bei solchen Aktionen zurückhalten.
LG Heinz*eek*Keine Panik Heinz, um dich geht es hier doch gar nicht.
Deine Tippabgabe war ja auch gar nicht korrekt. Das ist ein Ding zwischen Alfnie und smolt. -
Ist das hier jetzt die Kindergartennotbetreuung oder ein Pandemiekoller? Es gibt doch überhaupt keinen Grund, sich in so einem Forum gegenseitig vollzupampen. Es geht doch lediglich um Erfahrungsaustausch und Wissenserweiterung über ein sehr schönes Land und ein tolles Hobby.
-
Ist das hier jetzt die Kindergartennotbetreuung oder ein Pandemiekoller? Es gibt doch überhaupt keinen Grund, sich in so einem Forum gegenseitig vollzupampen. Es geht doch lediglich um Erfahrungsaustausch und Wissenserweiterung über ein sehr schönes Land und ein tolles Hobby.
Kindergartennotbetreuung ? Pandemiekoller ? Und ansonsten bist Du gesund .... ?
Was willst Du mit so einfältig-plumpen Formumlierungen erreichen ...........?
Meine Herren ... kaum wird's hier im Forum mal etwas kontrovers, da tauchen
von überall her Moral-Apostel und OberOberlehrer auf ...... und ob ein Jürgen Choz oder ein smolt meine Beiträge nicht mag - da back' ich
mir doch nun wirklich ein Ei drauf ...... aber - sollte ich hier vielleicht besser nix mehr schreiben, weil, das würde
Jürgen und smolt gefallen ? -
Moin Alfred!
Ich glaube mal nicht, dass Du Dich von den oben angesprochenen beeindrucken lässt.....stimmts?
-
Doppelpost
-
oh da geht ja die Kritikfähigkeit bei einigen Leuten klar gegen Nullkommanix, aber Hauptsache, man teilt selbst immer schön aus, übrigens mein Arzt sagt, ich bin kerngesund, danke der Nachfrage
-
... aber - sollte ich hier vielleicht besser nix mehr schreiben, weil, das würde
Jürgen gefallen .
Keine Ahnung warum du immer wieder kehrend Beleidigungen und Unterstellungen gegen mich hier verbreitest....aber wenn du das für dein Ego brauchst................ und Tschüß -
... aber - sollte ich hier vielleicht besser nix mehr schreiben, weil, das würde
Jürgen und smolt gefallen ?Bitte, bitte schreib weiter!
.....aber gib doch bitte in Zukunft auch gleich im Eingangsposting bekannt wer auf deine Kommentare antworten darf und welche Antworten erwünscht sind. Damit könnte man sich einiges an unnötiger Kommunikation ersparen.Ich fand das Thema und die Schätzung zum Kaufpreis für das Haus, eigentlich ganz interessant (sonst hätte ich nicht darauf geantwortet). Anstelle einer vernünftigen Konversation kamen aber nur wüste Mutmaßung und Unterstellungen deinerseits.
Schreib weiter! ....auf dieser Schiene wie hier, wirst du aber früher oder später nur zum Alleinunterhalter und das Forum im besten Falle nur noch eine Homepage auf der ein einzelner seine eigenen Meinungen, Ansichten und Infos zum besten gibt.
....meiner Meinung nach etwas langweilig.
Gruss
Smolt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!