Danke für den Bericht Axel,
das liest sich weniger schön - Fisch ja, aber das drumherum grottig - business as usual - hoffentlich hast Du den Fisch unversehrt nach Hause gebracht.
Danke für den Bericht Axel,
das liest sich weniger schön - Fisch ja, aber das drumherum grottig - business as usual - hoffentlich hast Du den Fisch unversehrt nach Hause gebracht.
Na klar Rolf, hat alles gut geklappt. Meine Bessere Hälfte hatte den Gefrierschrank schon auf Super gestellt und als erstes ist der Fisch dann dort, mit etwas Nachfolieren gelandet, danach erstmal unter der Dusche den Ekel abspülen und dann essen. Auf dem Kutter habe ich fast nichts runter gekriegt.
Beste Grüße
Axel
Moin Axel,
schön gefangen habt ihr da. In zwei Tagen 45 Kilo, da hattest du ja an beiden Tagen viel zu tun.
Ansonsten hören sich deine Erfahrungen ja nicht schön an. Deshalb finde ich es auch gut, dass du die Missstände auf dem Kutter hier klar benennst, das bewahrt vielleicht den ein oder anderen vor einer ähnlich schlechten Erfahrung.
Ansonsten sehe ich gerade in deiner Signatur, dass wir ja zeitgleich im gelobten Land unterwegs sind. Dir schon mal einen schönen Urlaub gewünscht.
Alles anzeigenMoin Axel,
schön gefangen habt ihr da. In zwei Tagen 45 Kilo, da hattest du ja an beiden Tagen viel zu tun.
Ansonsten hören sich deine Erfahrungen ja nicht schön an. Deshalb finde ich es auch gut, dass du die Missstände auf dem Kutter hier klar benennst, das bewahrt vielleicht den ein oder anderen vor einer ähnlich schlechten Erfahrung.
Ansonsten sehe ich gerade in deiner Signatur, dass wir ja zeitgleich im gelobten Land unterwegs sind. Dir schon mal einen schönen Urlaub gewünscht.
Hallo Kay,
andere vor dieser Erfahrung zu bewahren ist auch der Grund meines Beitrages.
Vergessen zu erwähnen hatte ich noch, das die Crew nicht beim Gaffen geholfen hat.
Da musste der Nachbarangler dann immer die Angel einholen und gaffen. Mit den ranzigen Gaffs war das aber auch eine Kunst.
Welche Fähre nehmt ihr nach Norge? Wir fahren am 14. mit Fjordline.
Euch wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Urlaub und viele dicke Fische.
Beste Grüße
Axel
Wir nehmen am 13.06. um 12:50 Uhr Colorline nach Larvik und schlagen unsere Bettdecke dann in Tangenodden Camping beim Mjösasee südlich von Hamar auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!