Warum wird mir weder unter "Neue Beiträge " noch unter "Heutige Beiträge" das Thema
[h=2]Weihnachtsrätsel 2020 - Die Fragen[/h]angezeigt? Ich weiß schon, wo ich das Thema finde, aber muß mich jedesmal dahin hangeln. Ob das die gesamte Rubrik "Bekanntgaben Norwegen Angelfreunde" betrifft, weiß ich nicht.

Themenanzeige unter Neue Beiträge/ Heutige Beiträge
-
-
Bernd
Genau über Deiner Frage ist ein riesiges Banner. Da steht doch Alles. -
Bernd,
da kann ich Dir auch keine Antwort drauf geben.Aber Horst wird bestimmt was sagen können.
Zwischenfrage:
kannst Du die Themen dort oben abonieren ?LG Heiko
-
Ja, abonnieren kann ich die Themen, nur lasse ich mir das Heutige immer unter heutige Beiträge anzeigen - das ist eigentlich einfacher, besonders weil ich mir einen Shortcut auf dem Desktop angelegt habe. Aber da escheinen dieseThemen dann nicht, auch nicht unter Neue Beiträge.
@ Fuzzi - ich glaube, du hast meine Frage nicht ganz verstanden, das Banner sehe ich schon. -
Verstehe ich nicht. Alle drei Themen sind vonm diesem Banner jeweils mit einem klick erreichbar.
-
Verstehe ich nicht. Alle drei Themen sind vonm diesem Banner jeweils mit einem klick erreichbar.
sicher, aber man sieht nicht vorher, ob es da etwas Neues gibt. Also klickt man dann halbstündlich an um festzustellen: Nix Neues oder wie ?
-
Keine Ahnung warum das bei dir so ist...bei mir ist es so wie es sein soll.....unter neue Beiträge.20:34 Uhr hat Heiko etwas geschrieben in dem Thema..
-
Keine Ahnung warum das bei dir so ist...bei mir ist es so wie es sein soll.....unter neue Beiträge.20:34 Uhr hat Heiko etwas geschrieben in dem Thema..
Ja, Jürgen, auch du hast meine Frage nicht verstanden, vielleicht habe ich mich auch nicht korrekt ausgedrückt. Es geht z. B. um diese Thema:
Rubrik:- Bekanntgaben Norwegen-Angelfreunde
- Weihnachtsrätsel
- Weihnachtsrätsel 2020 - Die Fragen
Die neuen Beiträge hierin sehe ich nur, wenn ich das Thema aufmache.
Es geht nicht um die Diskussionsrunde! Darin ist der von dir angeführte Beitrag von Heiko. Den habe ich auch unter heutige Beiträge usw. -
Bernd, ich glaube, so langsam verstehe ich was du meinst.
Das du die neuen Beiträge nur siehst, wenn du direkt in das Thema gehst ist ja an dieser Stelle normal. Die Rubriken sind nicht zeitlich sortiert. Dafür gibt es ja den "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" Button. Um die neuesten/aktuellen Beiträge zu sehen, wirst du auf einen der beiden Button drücken müssen.
Also, das ist nicht nur bei dir so. Aber so ist es richtig.
Alles gut
-
Ich gebe es jetzt auf. Unter Bekanntgaben Norwegen Angelfreunde auf der Startseite gibt es ein Thema Weihnachtsrätsel. Ich meine nicht die Diskussion in der Rätselecke!!!
die Beiträge hierin werden nicht unter Heutige/Neue Beiträge angezeigt, wenn es da was Neues gibt -das war meine Frage, ist aber auch jetzt egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!