Herzliche Glückwünsche auch von mir. Jetzt weiß ich wenigstens das der Floater in gute Hände gekommen ist und gebraucht wird.
Es war mir wirklich ein Herzensbedürfniss.
Bleibt alle schön gesund und viele Grüße von
Weihnachtsrätsel 2020 - Fragen, Diskussion und Antworten
-
-
Ich habe meinen Gutschein auch schon erhalten ......dann kann das shoppen bald los gehen, aber ich warte bis nach Weihnachten ......
Vielen Dank nochmal ....ich werde sicherlich was tolles finden
-
Der Meeresangelshop ist ab dem 16.12. wieder erreichbar,
sie haben aktuell Urlaub.Den NITRO-Shad und den BALZER Eel konnte ich nicht in Originalverpackung versenden.
Hatte kein passendes Behältnis für diese Riesendinger.
Ich bitte um Verständnis...Bis auf den Gutschein vom Profiblinker hab ich alles geklärt
und verpackt. Die Pakete bring ich aber erst morgen zur Post.
Heut ist mir das da zu voll.Habe die Ehre !
Heiko
-
Die "09" ist mal wieder der Glücksbringer.
Und dazu finde ich Kjeld in meiner Liste.
Glückwunsch Dirk !
Oh wie schön. Die 9 ist auch noch meine Lieblingszahl.
Ich bedanke mich bei allen Sponsoren und bei den Mitwirkenden am Weihnachtsrätsel.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und man hat wieder was dazu gelernt.Muss ich jetzt noch irgendwas tun, Adresse oder so?
Liebe Grüße
-
Meinen Gutscheincode für den Gewinn bei Meerblei.de habe ich vorhin auch gefunden.
Da finde ich bestimmt etwas für den nächsten Angelurlaub (Island Anfang Mai? Wer weiß...)
Besten Dank noch mal an den Sponsor, die Angelfreunde, und das ganze Rätselteam! -
Meinen Gutscheincode für den Gewinn bei Meerblei.de habe ich vorhin auch gefunden.
Da finde ich bestimmt etwas für den nächsten Angelurlaub (Island Anfang Mai? Wer weiß...)
Besten Dank noch mal an den Sponsor, die Angelfreunde, und das ganze Rätselteam!Ich lese Island....Westfjorde?... ich auch wieder hin will.
Wir waren 2007 mit Auto...Fähre ab Bergen...Zwischenlandung Färöer- Inseln mit mehrstündigem Ausflug ....Zwischenstop Shetland... nach genau 48Stunden Anlegen in Seydisfjordur. Die Ringstraße komplett befahren und von den 14Tagen Island eine Woche Kampfangeln in den Westfjorden. Einfach unvergesslich. -
@Toni/Frank
Jau, Westfjorde, genauer Sudureyri. Da waren wir schon ein paar mal. War jedesmal ein Erlebnis, was die Dorschangelei angeht.
Bislang waren wir immer im Spätsommer da. In diesem Jahr hätten wir zu Ostern hin gewollt, mal ein paar Steinbeißer fangen.
Wegen Corona dann auf nächsten Mai verschoben. Mal sehen, ob das was wird.
Eure Anreise war aber was für die ganz Harten, hui. Auf dem Rückweg die gleiche Ochsentour? Hat der Fisch das überstanden?
Wir haben uns immer schön fliegen lassen. -
Eine Info für Wobbler07 und Aalbrummel
Habe Eure Daten an Hitraturist weitergeleitet.
Eurer Paket kommt dieses mal direkt aus Norge weil Gerd nicht
nach D gefahren ist.
Bitte habt etwas Geduld. Die Post könnte etwas länger dauern. -
Werni und Kjeld,
die Redaktion von Fisch & Fang hat Eure Namen und Adressen.
Der Verlag wird sich bei Euch melden!
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!