Glückwunsch den Gewinnern, danke an die Sponsoren und den Ausrichtern.
Weihnachtsrätsel 2020 - Fragen, Diskussion und Antworten
-
-
Joo, Treffer versenkt. Damit gibts es dieses Jahr keine eindeutige Glücksfee.
Jeweils 3 Treffer, Sylte, Käptn, Stern58 und ich. Gebe wir das Krönchen an Sylte, steht ihr wohl besser.Absolute Zustimmung! Sylte war auch die Erste, die den Dreier gemacht hat!
-
Hallo hier ist Joe,
danke an Alle die an der Auslosung beteiligt waren. Bitte macht noch nicht Schluss, ich kann den Anzug wirklich nicht gebrauchen.
Wir haben uns erst Neue zugelegt und unsere Norge Reisen nähern sich auch dem Ende. Ich wünsche den Verbliebenen Teilnehmern noch
viel Glück, ich gebe es von ganzem Herzen weiter. -
Dann nehme ich schon mal die 21
-
Schöner Zug, Joe!
Ich fürchte nur, dass Heiko schon eingeschlafen ist. :Ablach: -
Meinen herzlichen Dank an alle Sponsoren, die das diesjährige Weihnachtsräsel mit Preisen ausgestattet haben.
All jenen, die sich ebenfalls mit Fragen eingebracht haben, jene die diese moderiert und ausgewertet haben.
Ich wünsche schon heut allen ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch mit der Hoffnung verbunden,
dass wir alle diesen ganzen Scheixx irgendwann und möglichst schnell, vor allem aber gut hinter uns gebracht haben.
Wir lesen uns sicherlich noch zu den Auflösungen der einzelnen Fragen.
Bis denne dann, Gruss Reinhold
PS: Herzlichen Glückwunsch auch allen Gewinnern -
Ich sage auch mal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Bin gerade erst reingekommen, seid ihr noch dabei?
Ich lese jetzt erstmal 100 Seiten nach. -
Wieder ist ein wesentlicher Jahreshöhepunkt Geschichte - das Weihnachtsrätsel. Es hat wieder viel Spaß gemacht und war sicherlich beim Erstellen auch mit viel Mühe und einigen Anstrengungen verbunden. Dafür ganz herzlichen Dank.
Für das nächste Jahr würde ich mir wünschen, daß auch die vielen stillen Mitleser im Hintergrund sich etwas mehr engagieren würden. Das tut wirklich nicht weh. -
Roland's Nr. 19 ergibt den Empfänger: AA_Dorschhunter
Glückwunsch Jens !
ein Gutschein
"20% auf ALLES"
Gerade gesehen, dass ich gewonnen habe! Herzlichen Dank an meine Glücksfee und den Sponsor.
Ich gieße und beschichte meine Jigköpfe und Bleie allerdings selber und kann den Preis nicht wirklich verwerten.
Ich würde den Preis gerne weitergeben oder spenden an jemanden der damit etwas anfangen kann. Ist das möglich?Trotzdem nochmal einen herzlichen Dank an das ganze Team und die Sponsoren. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so und bleibt alle gesund!
-
Herzlichen Dank an meine Glücksfee und den Sponsoren
und bleibt gesund -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!