Wenn die so weitermachen gehe ich da stark von aus. Lieber überrascht aufsteigen als erwartet nicht aufsteigen! Für mich zählt eh NUR DER HSV, egal in welcher Liga!!!
Weihnachtsrätsel 2020 - Fragen, Diskussion und Antworten
-
-
Könnt ihr mich bitte mal von dem Schlauch,
auf dem ich grade steh, wegtragen ???1887er ?
Hat sich da jemand vertippt ?LG Heiko
-
Da lass ich Jens, als eingefleischten Fan, mal den Vortritt.
-
Richtig, von Anfang an, ein Leben lang!
Nur der HSV! Liebe kennt keine Liga.Mensch Heikooooo ......
hier ist doch nicht der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. gemeint. Auch wenn Jens bei Hannover wohnt, meint er doch ...........
Meine zweite „Große Liebe“
-
Auch wenn Jens antworten sollte, das musst jetzt sein Jörg.
-
Könnt ihr mich bitte mal von dem Schlauch,
auf dem ich grade steh, wegtragen ???1887er ?
Hat sich da jemand vertippt ?LG Heiko
Meinst Du das kleine "f" ?
Ich glaube er hat gemeint:
VfV von 1887 Hannover Hainholz e.V., Voltmerstr. 56c, 30165 Hannover.
Hannover wo immer das auch liegt!?
Wahrscheinlich heißt VfV -> Vorarlberger Fußball -Verband.
-
Ok, Jens hatte seine Chance.
Durch die blau-weiß-schwarze Vereinsbrille gesehen, wurde der HSV am 29.09.1887 gegründet.
Allerdings handelt es sich bei dem Datum um die Gründung des SC Germania.
Aus dem Zusammenschluss der drei Vereine: SC Germania, Hamburger FC und FC Falke 06 ging 1919 der HSV hervor. (also etwa 10 Jahre nach wirklich großen Liebe#zwinker2*)
Begründet wird das Datum 1887 mit der Fortsetzung der Tradition der Vorgängervereine.
Und das dürfte unbestritten sein.Sorry, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber hier ist eh so wenig Traffic.
-
Ich hätte es nicht besser beschreiben können
-
Hallo Ihr Lieben, es hat wie jedes Jahr mega Spaß gemacht zu rätseln. Leider bin ich nicht der Formumschreiberling, aber oft nur aus Zeitmangel. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. LG Nicole
-
Wer ist denn dieses Jahr alles mit im Rästeltopf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!