1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Warum kann man in Themen der Werbepartner keine Beiträge schreiben?

• Mantafahrer
  • 5. November 2020 um 04:15

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.214
    • 5. November 2020 um 04:15

In einem speziellen Fall bin ich über eine Falsch- Information gestolpert. Als ich das kommentieren wollte, sah Ich das:

mantafahrer, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das heißt für mich: Behauptungen von Werbepartnern lassen sich von normalen Membern nicht korrigieren, ist das korrekt?

Was kann man tun?

• nordfisker1.jpg

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.770
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 5. November 2020 um 16:52

Dafür ist das Forum darunter da.

[h=2]Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten[/h]
    Es ist anfänglich dazu gekommen, dass Member mit Links daher kamen und meinten dass die eingestellten Angebote zu teuer wären.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.452
    Geburtstag
    28. September 1946 (79)
    • 5. November 2020 um 17:36

Michael, ich kann mir denken, daß du diesen Beiterag meinst:

Zitat:

"Liebe Angelfreunde,
    ich möchte Euch ein wenig über den Werkstoff Blei "aufklären", der fälschlicherweise immer wieder mit "giftig" nicht "umweltverträglich" etc. in Zusammenhang gebracht wird. Als ich 2015 die Firma Meerblei e.K. gründete habe ich in Hamburg alle zuständigen Behörden aufgesucht, um mich über evtl. Vorschriften bzgl. der Verarbeitung auf der sicheren Seite zu bewegen. Fazit: In der von uns vorgenommenen Bearbeitung von Blei entstehen weder gefährliche Dämpfe, noch kann Blei über die Haut in den menschlichen Organismus gelangen. Blei reagiert auch keineswegs mit Wasser, auch nicht mit Salzwasser! Durch eine längere schwere Krankheit hatte ich unweigerlich sehr viel Gelegenheit mit sehr vielen Ärzten auch über das Thema bzgl. meiner Arbeit zu reden. Negativ! Es hat keinen Arzt zur Sorge veranlasst, weil Blei, wenn es nicht über den Siedepunkt erhitzt wird ungiftig ist. Der Siedepunkt liegt bei 1740-1751 Grad Celsius
    . Wir benötigen ca. 327 Grad Celsius zum schmelzen und gießen. Ebenso verhält es sich mit der Umwelt. Blei im Meer hat keine Ausdünstung, es verhält sich neutral, wird wie alles andere auf dem Grund mit der Zeit mit Bewuchs verdeckt."

Dazu meine Meinung: Blei verhält sich bei Weitem in Wasser nicht"neutral". Deshalb hat man auch mit Recht Trinkwasserleitungen aus Blei verboten. Es gibt zahlreche Berichte über Bleivergiftungen aus dem Wasserhahn. Siehe auch:

https://www.sandoro.com/ratgeber/gesun…-alte-bleirohre

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein verantwortungsvoller Arzt Blei als ungefährlich dargestellt hat.
    Nehmen wir es also wie es ist und laßt uns verantwortungsvoll damit umgehen, auf keinen Fall aber dier Gefahren bagatellisieren.

Blei ist schlicht und einfach giftig!

Gruß
    Bernd

• Mantafahrer
    Reaktionen
    14.214
    • 6. November 2020 um 01:11

Genau, Bernd.
    Zudem wird da Feinstaub mit Hausstaub gleichgesetzt und somit Feinstaub verharmlost.
    Für mich sind das eindeutig fake news...

Was kann man tun?

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (58)
    • 6. November 2020 um 02:33
    Zitat von mantafahrer

Genau, Bernd.
    Zudem wird da Feinstaub mit Hausstaub gleichgesetzt und somit Feinstaub verharmlost.
    Für mich sind das eindeutig fake news...

Fake news scheint heute alles zu sein was man nicht kennt oder was man nicht glauben will. Auch wenn ein gewisser Trump meint die Erderwärmung wären Fake news muss das nicht heißen, das er Recht hat. Ja, man kann Hausstaub und Feinstaub nicht als so unterschiedlich betrachten wie du es hier tust aber das bedeutet noch lange nicht, dass Hausstaub harmlos ist. Durch Lüften haben wir schnell das gleiche Gemisch an Staub in der Wohnung wie wir es draußen haben und was ist denn Feinstaub, nichts anderes als das was auch in einer Wohnung sein kann, Schwebepartikel einer bestimmten Größe oder Verbrennungsrückstände (Kerzen, Ofen Grill ... ). Schwebestaub ist Feinstaub und was da in der Wohnung schwebt ist nichts anderes. Wer glaubt, das er nach dem Schließen seiner Tür vor Feinstaub sicher ist befindet sich in einem großen Irrtum. Der Sedimentationsstaub (Hausstaub) kann schnell aufgewirbelt werden und ist dann nichts anderes als Schwebestaub (Feinstaub)
    Ich weiß ja das staatliche Stellen nur noch fake news verbreiten aber trotzdem mal einen link https://www.umweltbundesamt.de/themen/lueften…tel-gegen-staub

PS.das mit dem Blei klingt für mich auch sehr unglaubwürdig https://www.test.de/Bleigiessen-Be…Jahr-4484000-0/

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Mantafahrer
    Reaktionen
    14.214
    • 6. November 2020 um 03:56

Naja, ich bezog mich da auf diese Behauptung:

Beispiel: Feinstaub, auch den gibt es nicht im Bezug auf Atemwegserkrankungen, schlagt bei Sonne einmal Euer Bett auf, schaut einmal wieviel "Feinstaub" da in Schlafzimmer in der Luft liegt, ist es deshalb verboten, sein Bett bei Sonne aufzuschlagen? Trotz alledem gibt es bei uns in Hamburg immer noch Straßen die aufgrund Feinstaub mit alten Dieselfahrzeugen nicht befahren werden dürfen???

Dieser Vergleich hinkt meines Erachtens stark...

Was kann man tun?

• Thorsti
    Profi
    Reaktionen
    503
    Geburtstag
    15. Januar 1969 (56)
    • 6. November 2020 um 22:50

Also ich sehe es auch höchst kritisch, wenn „Berichte“ von Werbepartnern nicht kommentiert werden dürfen. Das öffnet Fake News Tür und Tor! Hier obliegt es dann dem Forumsbetreiber solche Berichte zu rezensieren... aber liegt das überhaupt in seinem Interesse? Nein, natürlich nicht.
    Donald Trump lehrt uns doch seit einigen Jahren was „alternative facts“ sind. Ich muss das Verhalten der Forumsbetreiber an dieser Stelle klar missbilligen!

Norwegen ist Urlaub für die Augen ! #Seefahrt4##

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.770
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 6. November 2020 um 23:23

Jetzt noch einmal für die, die es überlesen haben:

Wir haben folgendes Forum: Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Hier kann man sich zu den Werbeangeboten äußern. Was soll der Vorwurf wegen Fakenews und Donald Trump?

Das was wir vermeiden wollen, dass direkt zu den Werbeangeboten ganz schlaue Member links setzten, wo ein beworbener Artiken 5 Cent billiger ist. Mehr nicht.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.719
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 7. November 2020 um 06:55
    Zitat von Thorsti

Also ich sehe es auch höchst kritisch, wenn „Berichte“ von Werbepartnern nicht kommentiert werden dürfen. Das öffnet Fake News Tür und Tor! Hier obliegt es dann dem Forumsbetreiber solche Berichte zu rezensieren... aber liegt das überhaupt in seinem Interesse? Nein, natürlich nicht.
    Donald Trump lehrt uns doch seit einigen Jahren was „alternative facts“ sind. Ich muss das Verhalten der Forumsbetreiber an dieser Stelle klar missbilligen!

Lese bitte erst alles, denk nach bevor Du schreibst - sorry.
    Horst hat den Sachverhalt bereits beschrieben und die Lösung genannt - Dein Vorwurf uns gegenüber ist daher zu missbilligen.

LG

der Rolfe und die Sandra

Einmal editiert, zuletzt von nugget102 (7. November 2020 um 07:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse