Liebe Angelfreunde,
auch 2020 waren wir zwei Wochen im Süden von Norwegen unterwegs.
An unseren Eindrücken und Erlebnissen wollen wir Euch gern teilhaben lassen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht HeinzUnsere Urlaubsreise nach Norwegen 2020.pdf
Unsere Urlaubsreise 2020 nach HØYLAND bei Kap Lindesnes
-
-
Heinz, danke für den schönen Bericht mit den Bildern
Irgendwie bin ich dann immer vor Ort, wenn ich die Bilder sehe.
Hoddel
-
Netter Bericht. Du gibst sicher bei der Buchung dein Kennzeichen mit an ,deswegen haben die gleich auf dem Schirm wer da davor steht und reden Dich mit Namen an.
Gruß Vogtländer
-
Danke für den schönen Urlaubsbericht Heinz.
Beste Grüße Axel
-
Hallo Hoddel,
ich hatte voriges Jahr mal eine Bewertung des Objektes 235/1 abgegeben. Hast Du diese verwerten können? Wenn nicht, dann mache ich es nochmal.
LG Heinz -
Heinz, ein toller Bericht. Und danke für die Live Bilder per Whatsapp. Mit den Wetter hattet ihr ja noch so ein Glück, aber Hauptsache mal raus und die Seele baumeln lassen. Ich bin schon auf dein nächsten Bericht aus dem nördlicheren Teil gespannt. Vielleicht folgen wir euch dann auch mal dorthin. Mach es gut, wir bleiben im Kontakt. Grüss schön
-
Ein richtig schöner Reisebericht in schlechten Zeiten. Ihr habt ja noch das Beste draus gemacht. Das Häuschen ist ja wirklich idyllisch gelegen.
Für eure geplante Reise in den Norden wünschen wir Euch das Beste, uns war es die ganzen Jahre viel zu weit und vor allen Dingen zu lange Autofahrt.
Wir haben im Süden in den letzten 11 Jahren auch schöne Kaliber gefangen und sind immer noch zufrieden.
Vielen Dank und Grüße von -
Danke für den schönen Bericht.
Das Wetter kann man nicht ändern, aber ihr habt euch doch trotzdem gut erholt. -
Vielen Dank für den Bericht und das du einer von wenigen bist die sich in diesem noch Forum einbringen
-
Hallo Hoddel,
ich hatte voriges Jahr mal eine Bewertung des Objektes 235/1 abgegeben. Hast Du diese verwerten können? Wenn nicht, dann mache ich es nochmal.
LG HeinzMoin Heinz, ich habe alles durchsucht, scheint nichts angekommen zu sein. Es kann auch sein, dass ich die Buchungsnummer nicht eingegeben habe. Schicke das einfach zu, wenn es schon zweimal in der Datenbank nachher ist, macht es auch nichts.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!