Moin liebe Angelfreunde,
Unheimlich und irgendwie doch mit einer gewissen Vorfreude sehe ich unseren diesjährigen Angelurlaub entgegen.
Ostern sollte es gewesen sein ,aber da hatte Corona alles unmöglich gemacht.Gut zu wissen,dass man derzeit schon etwas besser damit umgehen kann.
Am Samstag soll die Überfahrt nach Kristiansand stattfinden und dann fahren wir noch 2 Stunden bis nach Fjellse bei Flekkefjord.
Die schöne Kleinstadt Flekkefjord habe ich bereits mehrfach besucht. Auch der Fedafjord ist mir schon gut bekannt. Nun also gehts Richtung Hidra
zum angeln. An der Blubberblasenbucht können wir ja mal probieren und auch die nötigen Köderfische mitnehmen.
Unser Boot ist eher Fjordtauglich und für die offene See nicht geeignet. 21 Fuß und 15 PS werden uns 3 verbliebenen Anglern den Weg im sicheren
Fahrwasser ermöglichen.Ursprünglich wollten noch 2 Petrijünger mit,aber........
Wettertechnisch müssen wir uns das beste davon gönnen.Die Wetterapp sagt uns Regen voraus,aber da nehmen wir wie es kommt und machen
was draus......
Werde mal über unsere Erfahrungen berichten und würde mich auch über ein paar Angeltipps so eher an geschützten Stellen freuen.