Da gibt es nichts zu nörgeln, allerbeste Unterhaltung. Vielen Dank.
Romsdalfjord September 2020
-
-
Sehr schöner Bericht Benno. Meinen eigenen Romsurlaub im Mai konnte ich ja leider nicht antreten. Hoffentlich nächstes Jahr.
-
Hi Benno
also, selten so gelacht und den doch recht langen, nie langweiligen Bericht gelesen. Danke!
Ich gehörte ja auch zu den Glücklichen die dieses Jahr, ohne Einschränkungen fahren durften. Angel-technisch aber weit von dem entfernt, was du erleben durftest.Gruß
Frank -
Bist Du eigentlich immer allein unterwegs?Die Fahrerei bewältige ich schon alleine.
Vor Ort treffe ich mich immer mit zwei Leuten ( Vater und Sohn).
Fahren dann zusammen angeln und trinken abends ein Bierchen zusammen.
Das ganze hat aber dieses Jahr aufgrund eines bösen Schicksalsschlag kurzfristig nicht geklappt.
( hat nix mit dem Virus zu tun ! )
Wie es da weitergeht, steht noch nicht so richtig fest ! ?? -
Hey Benno, ich habe jetzt endlich die Zeit gehabt, Deinen Bericht zu lesen. Wir waren ja zur selben Zeit in Norwegen, aber bei weitem nicht so erfolgreich wie Du.
Der Bericht war mal wieder klasse geschrieben, ich mag Deinen Schreibstil.
-
Hi Benno,
schöne Schreibe und tolle Bilder von der Gegend! Hast ja ordentlich gefangen!! Ja man darf sich glücklich schätzen, dieses Jahr doch noch seinen Urlaub in Norwegen verbracht zu haben. Wir waren drei Wochen im gelobten Land und auch unser Urlaub war lange nicht sicher...umso schöner dann doch reisen zu dürfen.Hjertelig hilsen
Helge -
Wir waren ja zur selben Zeit in Norwegen, aber bei weitem nicht so erfolgreich wie Du.
und wo ist Euer Bericht...
-
-
Es wird keinen geben.
Kein Bericht ! ???
Wo seit ihr eigentlich gewesen ?? -
Das ist mal ne traurige Aussage Kirsten,aber Gott sei Dank gibt es ja noch Member wie Benno die ihre Erlebnisse gerne teilen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!