Wer fährt alles am 19.9.2020 von hirthals nach kristiansand mit der colorline um 12.15 Uhr
Mfg
Wer fährt alles am 19.9.2020 von hirthals nach kristiansand mit der colorline um 12.15 Uhr
Mfg
Hallo Odin, da werden wir uns treffen. Wir sind mit auf der Fähre um diese Zeit. Da freuen wir uns schon, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. !!!!!!!
Bis dahin noch eine gute Zeit für Euch.
LG Heinz->..
Super ....ich freu mich auch ...wo geht es für euch hin in welche Ecke bzw Anlage
Mfg
Wir werden in Richtung Mandal fahren und in Vige nach Kap Lindesnes abbiegen. Kurz nach Ramsland haben wir dann unser Ferienhaus in HØYLAND.
LG Heinz
Heinz.Dann seit ihr ja nur ein paar Kilometer von Suse und Ramsland entfernt wo ich wieder hin wollte im Juni.
Hallo Jürgen, ja weit ist es nicht. Ich hatte mir vergangenes Jahr die Anlage kurz angeschaut, aber Suse kenne ich nicht.
LG Heinz
Wir sind in lindesnes bei susann
Lindesnes fjordferien
Gibt es einen Link zu der Anlage?
Gibt es einen Link zu der Anlage?
Wir sind in lindesnes bei susann
Lindesnes fjordferien
Na, dann könnt ihr euch auf jeden Fall auf ne klasse Bootsflotte freuen,die beste die zumindest mir in den vielen Jahren Norge untergekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!