Horst, schönen Urlaub! Wir fahren ja auch am 13.08. Wann geht deine Fähre? Vermutlich mittags?
Bald im Urlaub
-
-
Horst, schönen Urlaub! Wir fahren ja auch am 13.08. Wann geht deine Fähre? Vermutlich mittags?
Jo, mit der Mittagsfähre.Dir auch einen schönen Urlaub.
Hoddel
-
Ein Leben ohne Internet soll tatsächlich noch möglich sein. Ich werde dich und deine Beiträge vermissen. Aber erholsame und schöne Urlaubstage stehen über Allem. Schönes Wetter sei dir vergönnt, aber das wirst haben, keine Frage. Dann bleibt mir nur noch Dir eine gute Reise zu wünschen, und komme gesund wieder. 🇳🇴😎🍀
-
Hallo Hoddel. Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, Donnerstag zu fahren ist eine gute Wahl, wegen Auslastung der Fähre. Ich glaub Du bist immer im Rosfjord, da waren wir auch schon mal auf einer Insel* Borks*
Seit langen hab ich mich in den Trysfjord verliebt, erst bei Petra Lorenz und jetzt bei der Lachs Räucherrei bei Torfinn. Ich hab eine Norwegen Internet Seite VG gefunden wo der Stand der einzelnen Länder dokumentiert ist, zur Zeit steht Deutschland bei 12,5 bei 20 ist Schluß und wir fahren erst am 26.8.das wird eng, naja ist dann so. Weißt Du was passiert wenn während des Urlaubs in Norwegen Deutschland Rot wird???
So genug, gute Fahrt und schöne Tage in Norwegen. GRUß aus Sachsen-Anhalt
P. S. Auf der Messe in Magdeburg haben wir Euch schon mal gesehen.... -
Wir fahren schon seit über 20 Jahren immer von Donnerstag bis Donnerstag. Die Touren von Hamburg nach Hirtshals und zurück sind schon mal wesentlich entspannter, weil dann deutlich weniger Verkehr ist. Außerdem ist die Fähre dann auch deutlich preiswerter. Die Fähre ist dann auch längst nicht so voll.
Wenn du in Norwegen bist, zählt der Ankunftstag. Was danach kommt, spielt keine Rolle. Also wenn dann Deutschland "Rot" wird, hast du Glück gehabt.
Hoddel
-
wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Skarstein.
Wenn alles klappt folgen wir am 26.08., bis dahin haben wir aber noch ein bisschen Bauchschmerzen zu überstehen.
Die neuesten Zahlen stimmen nicht gerade optimistisch.
Viele Grüße von -
Euch allen schönen Norwegenurlaub.
Bernhard -
wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Skarstein.
Wenn alles klappt folgen wir am 26.08., bis dahin haben wir aber noch ein bisschen Bauchschmerzen zu überstehen.
Die neuesten Zahlen stimmen nicht gerade optimistisch.
Viele Grüße vonWo genau fahrt ihr dann hin?
Hoddel
-
Wir fahren nach Borhaug in Karstens Strandhaus Grettestø.
Gute Fahrt und bleibt gesund!
Grüße von -
Ich hoffe mal, dass ihr rüber dürft. Borhaug muss ich für neue Fotos mal wieder besuchen. Treffen möglich.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!