Hallo in die Runde,
ich heiße Christian und komme gebürtig aus MV. Derweil wohne ich bald 15 Jahre in Sachsen und habe hier meine "Duldung"#zwinker2* erhalten. 2016 wurde ich eingeladen zu einem Angeltripp nach Norwegen und seitdem zieht es mich immer wieder dort hin. Meine Stationen waren bisher Bomlo, Vevang in der Nähe von Molde und die Insel Askrova. Hier im Forum hoffe ich auf wertvolle Tipps und Hinweise rund ums Angeln in Norwegen. Selber würde ich mich als Gelegneheitsangler bezeichnen, der noch viel lernen kann und entsprechend gerne auf Rat und Tat von erfahrenen Anglern setzt. Dieses Jahr soll es übrigens nach Südnowegen gehen.
Vorstellung
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Herzlich willkommen im Club Christian und viel Spaß beim Texten und lesen hier.
Beste Grüße
Axel -
Huhu Willkommen

Rat und Tat von erfahrenen Anglern da bist Du hier genau richtig. -
Christian
Danke für Deine Vorstellung hier im Forum.
Mag einer denken, wie wollen Daten abgreifen:
NÖ ! Wir heben auch keine Verträge mit Adress-Verkäufern !Unsere Tauschwährung ist hier "Info gegen Reisebericht"
wäre also toll, wenn Du uns Deinen NORGE-Urlaub in Wort
und Bild präsentieren würdest.
Wenn Du dazu Hilfe benötigst frag uns....
...unten in jedem Beitrag ist ein Button, der Dich zu uns führt.LG Heiko
-
Vielen Dank für Begrüßung, ich werde versuchen mich hier schnell einzufuchsen. Muss mich noch ein wenig mit den einzelnen Funktionen vertraut machen. @ Heiko, kurze Nachfrage: Welcher Button?
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.%&Daumen hoch&%
-
Vielen Dank für Begrüßung, ich werde versuchen mich hier schnell einzufuchsen. Muss mich noch ein wenig mit den einzelnen Funktionen vertraut machen. @ Heiko, kurze Nachfrage: Welcher Button?
Christian,
ich meine den Kontakt-Button.Da erreichst Du alle Moderatoren,
falls es mal irgendwo klemmt.LG Heiko

-
Hallo Heiko, ist die Oberfläche des Forum auf einem Smartphone eingeschränkt... ich wollte ein wenig mein Profil bearbeiten... Profilfoto hochladen paar Daten ergänzen etc ... aber ich kann keine Änderungen vornehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!