Kleine Pollack WM Innfjorden Juli 2020
-
-
Der letzte Tag ist auch fast um. Im wesentlichen waren wir mit Packen und Boot reinigen beschäftigt.
Mit Makrelen am Isfjord hat es geklappt, in diesem Jahr sind die Teile wirklich sehr fett.
Der Sieger der "kleinen" Pollack WM steht auch fest (82 cm).
Die Disziplin längster Fisch ging an den 1 Meter ( naja fast) Leng.
Die Disziplin, seltensten Fisch des Urlaubs der auch verwertet wurde, ging an meinen Sohn für den einzigen Schellfisch den wir je gefangen hatten. Mein Lachs war nicht in der Wertung, weil ich ja allein geangelt habe.
Wir hatten eine Tolle Zeit und wir waren sehr dankbar, dass wir es hier hin geschafft hatten. Ich musste aber auch häufig an die Kollegen aus dem Forum denken, die eigentlich auch in in diesem Sommer hier sein sollten.
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt und wir die Pollack WM dann gemeinsam bestreiten können.
Zum Abschied noch ein paar Bilder von unserem Fjord wie wir ihn kennen (spiegelglatt).
Bis bald
Rafael -
Danke Rafael für die Liveschalte......das war für den "Anfang der Saison" Balsam für die Seele
Kommt gut wieder heim...
-
Das Bild müßte von 2010 oder 2011 sein,das ist Uwe mit seinem Lachs.Gefangen nach kräftigem Regen ,ich meine der hatte um die 10kg,wir waren seinerzeit auch vor Ort.
-
Danke für das Teilnehmen dürfen und ich wünsche euch eine sichere, angenehme und stressfreie Rückreise.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!